Missverstanden?

202 19 5
                                    

Ich glaub ich fühle mich oft missverstanden. Keine Ahnung wie ich es sonst nennen soll, vielleicht trifft es das ja auch ganz gut.
Ich denke oft über mein passing nach was eigentlich totaler Blödsinn ist, denn niemand der mich noch nicht kennt würde auch nur annähernd auf die Idee kommen zu denke, ich wäre kein "echter" boy. Mein passing war eh von Anfang an perfekt. Und dennoch weiß ich ja aber, dass ich Trans* bin. Die ständige Frage in meinem Kopf: ob der sieht, dass ich kein dick habe?
Ich mein was solln der kack. Selbst wenn jemand dahin schaut. Es gibt auch boys mit nem verdammt kleinen dick xD und selbst wenn es jemand checken würde, dass ich trans* bin, was wäre denn so schlimm daran?
Ich schätze ich bin immer noch nicht soweit, mich zu verstehen... Ich will immer noch einfach als boy geboren sein. Ich wollte den kack hier noch nie, aber anders ging es ja nicht. Um ich sein zu können gibt es nun mal keinen anderen Weg. Aber anstatt das ich einfach mal froh wäre, dass ich überhaupt einfach ich sein kann. Aber nee.. Holy shit... I hate my brain for this..
Und dann kommen die Leute die bereits wissen, dass ich Trans* bin. Die denken an gewissen Stellen dann zweimal nach, weil sie sich unsicher sind. Klar, ist nachvollziehbar. Aber iwie kommt man sich dabei komisch vor. Ich will eben nicht trans* sein, sondern einfach "normal". Ich denke auch wieder, dass das jede Tran*Person so empfindet, aber I don't know. Und klar sollen mich die Leute fragen, wenn sie etwas wissen wollen. Sie sollen ja auch nicht dumm sterben. Und das ist auch wieder nachvollziehbar, fragen zu haben was das angeht. Und das sollen auch alle weiter tun, weil ich ihnen was das angeht behilflich sein möchte. Dennoch brauch selbst mein brain offensichtlich mehr Zeit als ich dachte. Durch dieses ständige Hin und her in meinem Kopf was dieses Thema angeht, werde ich total unsicher. Was wieder Quatsch ist, weil ich ja zu 100% weiß, was ich will und was nicht. Also warum hält mein verkackter Schädel nicht einfach seine fresse und hört mal endlich damit auf mich zu nerven... Naja,soviel dazu...
Und ich kann die meisten personen die nich direkt mit dem Thema trans* betroffen sind verstehen. Niemand, der nicht selbst betroffen ist, kann uns nachvollziehen. Wie auch? Wer das nicht selbst in Erfahrung gebracht hat, wird es einfach nicht zu 100% verstehen. Was normal ist, weil es ist eben etwas, was man nur fühlen kann, wenn man es denn fühlt.

Tat gut, das mal los zu werden ^^

My Trans* life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt