2. Gutachten und little brainfukk

500 38 5
                                    

Also First ich war Freitag beim Gutachter. Der dude war übertrieben nett und irgendwie so normal 😅
War da ungefähr eine Stunde. Der hat mir halt auch wieder nur fragen gestellt und ich sollte Antworten, aber der hatte mir im Voraus schon Mega viele Fragebögen geschickt. Er hat halt bloß paar Fragen nochmal gefragt oder genauer nachgefragt. Im Grunde genommen war das aber alles Mega chillig. Er hat das Gutachten dann übers Wochenende geschrieben und heute schon losgeschickt.
(Heute ist Montag der 01.10.18)
Das Gutachten viel übrigens auch positiv aus.

By the way, ich bekomm in einem und nem halben Monat das erste mal Testo.

In der Schule haben mich jetzt doch iwie nen paar mit sie anstatt mit er angesprochen, aber hey ich hab's überlebt. Ich geh da auch bloß aufs Jungsklo und nich aufs Behinderten wc. Hab ich von Anfang an so gemacht.

Mir fällt gerade auf, dass ich iwie jedes Wochenende feiern bin. Könnte daran liegen, dass ich versuche nen bisschen von meinem Leben abzuschalten, trz irgendwie seltsam.

Richtig bitter is auch, dass ich dachte Twenty one Pilots wär so fröhliche Musik. Und dann hab ich letztens erst realisiert um was es in den Liedern so geht. And surprise das ist eig voll die depri Musik...

Naja, mehr fällt mir gerade nich ein. Bye.

My Trans* life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt