Kapitel 4: Genervt

214 17 2
                                    

Ich gewann ohne viel Mühe. Die kraft in mir darf ich nicht zeigen. Nur für äußersten Notfalle. Das habe ich meiner Mutter versprochen. Tobi hing ein Blondhaariges Mädchen nun die ihn aber sehr ignorierte. Gutes Mädchen vielleicht verstehen wir uns ja. Wütend sah ich zu Nana wo ich am liebsten ihr den Kopf abgerissen hätte.

Ich kann sie nicht ausstehen auf keinen Fall. Sie nervt denkt nicht nach. Manchmal will ich echt wissen wie oft sie auf den Kopf gefallen ist. Ich mag allgemein keine Hypertonie Aktive Menschen. Sie schon gar nicht.  ,,Mike guckt mal mein Zimmer!", schrie sie durch das Akatsuki versteck. 

Als ob sie noch nie ein Zimmer gesehen hat. Ohne auf die anderen zu achten schliff sie mich durch Versteck zu ihren Zimmer. Ich glaub ich werde Blind. ,,IST DAS HIER EIN KINDERPARADIES ODER WAS!?", Schnauze ich sie an. Sie lachte nur und warf sich in eine Ecke mit mindeste 50 Stück kuscheltiere. 

,,Was schreit ihr Schlampen zu rum!?" , hörte ich jemand genervt sagen. Ich musste nicht hinsehen das es dieser Ünhofflicher Hinan war. ,,Tch",sagte ich und sah zu Nana. Die wie ein -Jähriges Kind in den Kuscheltier  Meer hin und her wälzte. Sicher das sie ein Ambu ist?

Ich frage mich langsam ob ich ein Ambu Mitglied bin oder eher Babysitter für Nana. Kein Wunder das sie meist alleine die Mission erfüllen muss. Beider kann ich verstehen wieso keiner mit ihr in ein Team will. Sie lässt ja alle auffliegen. ,,Ich red mit dir,Fotze!", sagte Hinan sauer eher er die Kuscheltier Invasion sah. 

,,WO ZUM FICK KOMMEN DIE HER!", schrie er das Versteck zusammen. Na endlich jemand der sich die Frage stellt. Ich sollte mir die Akten über Nana und die Akatsuki Mitglieder ansehen bevor ich mich selbst vergesse und Nana den Klo runter spülen werde............................................................................................................................................

Unfähig zu LiebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt