Kapitel 38: Verschwinden

22 1 0
                                    

Wir allen sahen überrascht auf und wussten nicht was passierte. Sie sollen entdeckt würden sein? Schnell zog Itachi mich zu sich und ich sah ihn überrascht an, aber ehe ich mich versah, waren wir plötzlich nicht mehr im Wald. Ich sah mich verwirrt um und dann verstand ich es. Wir mussten hier weg, so schnell wie möglich. Ich wollte gerade was sagen, als Itachi mir ein Finger auf die Lippen legte und ich verwirrt ihn ansah. 

,,Du kannst nicht hier bleiben. Sie sind hinter uns her und nicht hinter dich", sagte er ruhig und ich verstand für einen Augenblick nicht was er mir damit sagen will, bevor ich das dann doch tat. ,,Was redest du den d---" ,,Miko du bist kein Akatsuki Mitglied! Das wissen wir alle. Wir wissen alle was du tun wolltest und was du eigentlich bist. Ein Ninja aus Konohagakure. Kein Mörder wie ich oder Sasori!", sagte er ruhig. 

Ich versuchte ihn böse anzusehen, dabei musste es mehr verletzt aussehen. ,,Also willst du das ich alleine fliehe, mit Nana, euch hier alleine lasse und mit den Gedanken leben muss das du es nicht lebendig schaffst zu mir zurück zu kommen?", fragte ich ihn und sah ihn dann leicht wütend an. ,,Wie kannst du es wagen sowas zu sagen!? Ich will dich nicht hier al--" ,,Siehe es diene gekommene Rache" 

,,Das ist ein schlechter Zeitpunkt für deine humorlosen Witze, Itachi Uchiha!" ,,Tut mir leid, ich wollte Witzig sein" ,,Bist du nicht!! Die Situation ist ernst!! Ich will hier bleiben und dir helfen!! Ich will dir alleine helfen! Ich lasse dich nicht sterben, nicht nachdem wir uns geküsst haben und das für mich sowas wie ein Liebesbeweis ist" ,,Von was träumst du nachts?" ,,Essen" Schweigend sahen wir uns dann einfach nur an. 

,,Ich dachte ihr wolltet Ernstbleiben", meinte Sasori augenverdrehend. Wir sahen ihn kurz an, bevor ich mich an ihn zu wendete. ,,Ich will bei dir bleiben, nicht weg von dir. Egal was du sagst, ich möchte einfach nur das du jetzt lebst und nicht mehr gehst!! Ich habe endlich die Mut gefasst um dir zu verzeihen und schloss dich gerade in meinen Herz und nun willst du mir sagen das ich wieder damit klar kommen muss jemand zu verlieren!?"

Er sah mich dann schweigend an und nickte dann leicht und das versetzte mein Herz in ein Stich. ,,Wie kannst du", sagte ich leise und spürte wie etwas in mir hochkam. Ich spürte den selben Schmerz in mir und ich weiß das ich nichts tun kann oder ihn auch nur davor bewahren kann. Ich habe endlich den Mut gefasst zu verzeihen, ich weiß das ich nichts tun kann, ich kann nur darum beten das er versuchen wird zu kämpfen. 

Verzweifelt sah ich ihn an und krallte mich an sein Oberteil. Itachi fasste mir an die Wange und sah mich entschuldigend und legte dann seine Stirn gegen meine waren. Ich konnte es nicht mehr zurückhalten und die erste Träne rollte aus meinen linken Auge und ich biss dann auf meine Lippe. ,,Wieso", hauchte ich leise. ,,Ich verspreche es dir. Ich verspreche dir das ich zurück zu dir kommen werde", sagte er versprechend und ließ mich los. 

Ich wollte nach ihn greifen, aber riss mich zusammen und versuchte nun stark zu sein. Nana sah uns an und wollte was sagen, als sie dann ein Schritt auf uns zu machte. Ich wollte was sagen und sie zu mir ziehen und sagen das wir nun gehen. Ich hielt ihr die Hand hin und Sasori sah mich mit einen dankbaren Blick, aber ich war mir sicher das er auch nicht sie verlassen wollte, aber sie hatten keine Wahl und deshalb wird es wohl keinen anderen weg geben. 

Ich ergriff gerade Nanas Hand, als plötzlich ein Zischen an mir vorbei und riss die Augen auf, als etwas warmes gegen meine Wange flog. Mein Mund öffnete sich vor Schock. Nana sah mich mit großen Augen an und ich konnte mein Blick nicht mehr abwenden. In ihrer Brust stach ein großer Pfeil und ihre Oberteil färbte sich langsam blutrot, das sogar zu Boden tropfte. ,,Miko?", fragte sie leise und ihre Beine knickten dann ein. 

Ich sprang nach vorne und wollte sie festhalten. ,,NANA!", schrie ich aus meiner Seele................................................................................................................

Unfähig zu LiebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt