Kapitel 5

346 22 2
                                    

Keller, 23:00 Uhr

Ich renne hoch und verlasse das Gebäude.
Mir reichts, wieviel ist denn das Leben wert wenn man nur seine Nike Air hat?
Niemand mag mich, nichteinmal Dominique. Sie war als Leiche besser, weil sie nicht über mich urteilen konnte. Ich muss sie wieder in diesen Zustand zurückbringen, um meine Liebe mit ihr zu geniessen. Es war ein Fehler.
Ich renne gerade aus. Ich will einfach nur weg von dort. Es ist kalt. Ich renne mit meinen neuen Nike Air durch den Schnee und ich höre nicht wohin ich gehe, da es zu dunkel ist.
Doch ich höre eine Stimme. Eine Stimme? Dieser Ort ist doch schon lange verlassen! Sie kommt lauter auf mich zu. Ich dreh mich um und ich erschrecke mich.
Bärtschi? Geist Bärtschi, bist du es?
Ich bin erstaunt von seinem Anwesen.
Es ist definitiv ein Geist, da kein Mensch hier draussen überleben kann. Ausserdem ist seine Aura bläulich gefärbt.
"Tim, du hast mich enttäuscht."
"Tim, du hast uns enttäuscht."
"Tim, du weisst wie du es wiedergutmachen kannst.", sagt er in einem echoartigen Ton.
"Was meinst du? Was soll ich tun? Bitte, ich tu alles für dich!"
" Du hast das Gesetz des Voodoos gebrochen. Um es wiedergutzumachen, musst du Dominique in ihren vorherigen Zustand zurückkehren. Und als Wiedergutmachung musst du die Seelen von Matilda und Simon mir opfern. Sonst wirst du mit endlosen Englisch - AB's bestraft."
Ich nicke, bedanke mich und renne zurück ins Haus.
Endlich habe ich einen Sinn gefunden, einen Willen.
Bärtschi, ich lasse dich nicht in Stich.

Dominique P.o.V

Ich weiss echt nicht, was geschehen ist.
Zuerst wache ich im Keller auf mit einem Penis in mir, dann werde ich hochgeschickt.
Nun ja, zumindenst haben sie mir ein eigenes Zimmer gegeben.
Und ausserdem finde ich diesen Simon echt süss.
Egal, ich leg mich mal schlafen. Morgen gehe ich genauer auf die Sache.

Wer macht denn die Tür auf?
Meine Sicht ist noch verschwommen, da ich gerade aufgewacht bin.
Ich sehe jemanden mit einer Peitsche in der Hand reinlaufen.
Er trägt einen Koffer bei sich. Ich erkenne zwar nicht viel, doch ich erkenne einen Hammer, einen Tazer, einen Bohrer mit Mais drann, und zwei Zangen.
Meine Sicht wird klarer. Warte, ist das Simon?..

Sie wird dich HOLENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt