Ich schaute nach rechts zum Beifahrersitz und sah, dass Gram noch schlief. Ich lächelte, die Straße war von Bäumen umgeben und ich liebte es jetzt schon. Wir fuhren nach Forks, ich hatte noch nie von diesem Ort gehört, Gram sagte das sie dort aufgewachsen sei. Kurz sah ich auf mein Handy und es zeigte mir an das wir fast da waren. "Gram wach auf, wir sind fast da"sagte ich und bog ab. Ich hörte Gram gähnen, ich fuhr in die Einfahrt in den Wald. Wir wohnen 15 Minuten von der Schule weg. Als ich das Haus sah war ich sprachlos. "Es ist wunderschön oder?"sagte Gram und ich hielt an. Das Haus war ein Traum.
"Es ist wunderschön Gram"sagte ich und wir beide stiegen aus. "Das Haus ist schon lange in der Familie"sagte Gram, ich holte unsere Sachen und wir liefen zur Tür. Gram schloss die Tür auf. "Dein Zimmer ist oben, wir haben noch freie Räume zu Verfügung, du kannst dir überlegen wie diese Räume aussehen sollen, vielleicht machst du ja ein Atelier oder einen ganz besonderen Raum"sagte Gram und lächelte. Ich verstand die Anspielung mit dem beso deren Raum und musste lachen. "Mein Zimmer ist hier unten, ich bin zu alt um nach oben zu laufen"sagte Gram und ich schüttelte amüsiert meinen Kopf. "Du bist noch sehr Jung finde ich Gram."sagte ich und hörte Gram lachen als sie zur Küche lief. Wir mussten alles ausräumen, sauber machen und dan einkaufen gehen. Morgen würde auch mein erster Schultag beginnen. Wie die Leute hier wohl sein werden? "Oh und Aurelia, ein alter Freund der Familie kommt vorbei, Charlie du kennst ihn noch oder?"fragte Gram und ich lief in die Küche. "Papa Charlie?"fragte ich aufgeregt. Ich konnte mich daran erinnern das Papa Charlie immer da war als ich klein war, wir haben immer zusammen gespielt, Mama ernannte Charlie zu meinem Paten aber er wurde zu einer Vater Figur die ich nie hatte. Den mein erzeuger war kein guter Mann und kein guter Vater. "Wann kommt er genau"fragte ich aufgeregt und Gram lachte. "Sobald seine Schicht vorbei ist, seine Tochter Isabella kommt bald und lebt bei ihm für eine Weile"sagte sie und ich erinnerte mich an Bella. Wir kamen nie miteinander aus, damals stritten wir nur. "Dann machen wir alles fertig"sagte ich und sofort begannen wir alles aufzuräumen und unsere Sachen alle einzuräumen. Als ich mein Zimmer betrat war ich erstaunt, es war wunderschön und passte zu meinen Style.
DU LIEST GERADE
A bond that connects us
ParanormalDiese Twilight Fanfiction wurde überarbeitet. Wir zogen weg, in ein kleinen Ort namens Forks. Wir wollten die Vergangenheit vergessen, sie hinter uns lassen, wir wollten in Sicherheit sein. Da haben wir uns wohl den falschen Ort ausgesucht.