16

4.4K 254 15
                                    

Sicht Jimin

Ich steig mit jin aus dem Taxi und zog ihn sofort mit nach oben die treppen hoch da ich zu ungeduldig war um auf den fahrstuhl zu warten.
Ich hämmerte an die tür von unserem zimmer und wartete bis hoseok mir die tür öffnete und mich mit einer Umarmung an die gegenüberliegende wand drückte .
"endlich, was braucht ihr so lange ?" er lachte und lies von mir ab um jin zu umarmen.
"du bist früher geflogen , wir hätten dich unmöglich überholen können !" jin zog eine augenbraue hoch und sah ihn an.
"jaja, es war so furchtbar langweilig ohne euch !" sagte hoseok dramatisch und führte uns in das zimmer das sehr groß war.
In unserem zimmer war wohnzimmer küche und schlafzimmer gleichzeitig und der Schlaf bereich wurde von einer Aquarium wand getrennte .
Ich lief sofort in den schlaf bereih und sah das hoseok sich schon das bett am fenster gekrallt hatte,
weshalb ich mir einfach das mittlere bett aussuchte und dort anfing meine tasche aus zu packen bis hoseok ins zimmer kam und eine kamera aus seiner tasche kramte.
"hier chim, schau mal die habe ich erst vor ein paar tagen gekauft " er gab mir die kamera.
Ich machte ein bild von ihm um die Qualität zu testen und sah ihn an an "wir müssen unbedingt in paar fotos damit machen ! " begeistert sah ich ihn an.
"jetzt ?" er legte den kopf schief.
"hast du was besseres vor ?"  ich sah ihn an.
Kurz dachte er nach,
schüttelte dann aber den kopf weshalb ich vor vor freude grinsend meine eigene kamera in eine tasche packte und ihn und jin aus der wohnung schleifte.
ich schleppte sie ein paar meter hinter unser hotel wo schon alles reich an sand war und fing an ein paar fotos mit den beiden zu machen.

Jimin_Jams

Jimin_JamsSahara ~ @ YoureHopeOfSunShine                 @  Jin_eomma                 Sonne tanken ☀️🖤

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jimin_Jams
Sahara ~ @ YoureHopeOfSunShine
@ Jin_eomma
Sonne tanken ☀️🖤

Yoongi_sleeps
Hol dir keinen Sonnenbrand 😝

Jimin_Jams
Ich passe auf 😝

Lächelnd steckte ich mein Handy wieder weg,
Warum freut mich sein Kommentar so ?
Es war nur ein einfachere Satz..

Social Media  [YoonMin Texting]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt