30

3.3K 189 2
                                    

Sicht Jimin

"man jetzt hör auf mit yoongi zu flirten und mach dein handy aus !" jungkook legte seine hand auf meinen display.
"Ich flirte gar nicht ! " ich sah ihn schmollend an.
"jaja ist klar, jetzt komm !" er nahm mir mein handy aus der hand und ging in die klasse weil er genau wusste das ich ihn verfolge würde.
ich lief ihm nach und nahm ihm mein handy wieder ab als ich mich auf meinen platz setzte.
"und, wann gehst du zu ihm ?" fragte jungkook dann irgendwann und sah mich an.
"uhm... wir haben noch nichts ausgemacht "ich lächelte leicht verlegen.
"dieses Wochenende könntest du zu ihm fahren" jungkook holte seine mathe sachen aus der tasche und legte alles auf seinem tisch zurecht.
"ich weiß nicht... das wäre ein bischen zu früh oder ? und ich dachte wir könnten dieses wochenende etwas unternehmen " ich sah meinen besten freund an.
"Ich bin aber dieses wochenende bei taehyung, das bedeutet du könntest definitiv zu yoongi "
"mal sehen.." ich spielte mit einem stift herum
"komm schon mochi, rede dich nicht raus und fahr einfach hin " jungkook tippte gegen meine wange.
"ich weiß nicht.. vielleicht schaffe ich es auch mit Jia weg zu fahren übers wochenende.. ans meer .....oder disneyland ? würde ihr bestimmt gut tun" überlegte ich und sah auf den tisch.
"jimin eure eltern würden dich umbringen...das weißt du.." jungkook sah mich traurig an.
"ja..ja ich weiß.." ich seufzte leise "ich weiß nicht.. vielleicht geh ich zu yoongi.. aber ich könnte auch zu jin oder hobi... sehen wir dann " ich sah jungkook an der den kopf schüttelte "hör auf dich davor zu drücken, das wochenende mit yoongi könnte witzig werden "
"mag sein.. aber vielleicht muss das nicht dieses wochenende sein, vielleicht das nächste.. oder ich warte bis zu den ferien" ich sah jungkook an.
"schieb es doch nicht auf !" er schüttelte den kopf doch bevor ich weiter diskutieren konnte kam schon der lehrer rein.

Social Media  [YoonMin Texting]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt