Sicht jimin
Ich ging vorsichtig in Jias zimmer und sah wie ihre braunen augen mich unter der decke heraus ansahen
"du bist es nur" sie krach aus der decke und legte sich vernünftig in ihr bett.
Ich ging zu ihr und kniete mich vor sie um durch ihre schwarzen haare zu streichen.
"jiminie warum ist eomma so gemein zu dir ?" fragte sie und sah mich traurig an
"ich weiß es nicht jia, mach dir darum aber keine sorgen " ich lächelte sie an.
Sie nickte und kuschelte sich in die deck.
"hat sie dir sehr weh getan ?" fragte ich und nahm jias hand an der immer noch die hand abdrücke von meiner mutter waren.
"nein.." sagte sie leise und ich sah ihr dabei an das sie log.
"schlaf etwas, wir müssen morgen in die schule " ich gab ihr einen kuss auf die stirn und wollte aufstehen doch sie hielt mich fest.
"kannst du mir etwas vorlesen ?" sie sah mich bittend an
"nagut, was denn ?" ich setzte mich neben ihr bett auf den boden und wartete bis sie mir ein buch gab und sich wieder in die decke kuschelte.
Abwartend sah sie mich an als ich das buch aufschlug und anfing ihr das märchen vor zu lesen.
ich kam nicht ein mal bis zur mitte der geschichte als ich merkte das meine schwester schon eingeschlafen war.,
Ich legte das buch zur seite und deckte sie richtig zu bevor ich das zimmer Verlies und meine eltern unten reden hörte.
"so ein undankbares blach... wie kann er es wagen jia zu ah zu kommen ?" meine mutter klang wütend.
"wie konntest du das zu lassen ? er steckt sie mit dieser krankheit an wie kyun ihn angesteckt hat !" sagte mein vater aufgebracht .
Ich nahm meinen mut zusammen und ging runter "das ist keine krankheit ! Und damit kann man sich nicht anstecken !" zischte ich meine eltern an.
"die frechheit von ihm uns zu belauschen hast du auch noch ! Wo ist deine erziehung geblieben ?!" fragte mein vater wütend.
" Ich habe nicht gelauscht, so laut wie ihr redet hört man euch bis tokyo !" ich verdrehte die augen.
"geh mir aus den augen und wag es erst wieder mit mir'zu reden wenn du respekt gelernt hast !" schrie mein vater mich an.
"respekt muss man sich verdienen !" ich verschränkte die arme vor der brust und bevor ich reagieren konnte stand mein vater schon vor mir und knallte mir eine
"IN DEIN ZIMMER !" er packte mich am kragen und zerrte mich die treppe hoch um mich in meinem zimmer auf den boden zu schmeißen .
"UND KOMM HIER JA NICHT RAUS!" damit knallte er die tür zu.
DU LIEST GERADE
Social Media [YoonMin Texting]
Fanfictionjimin war mit seinen 17 Jahren im Internet sehr beliebt. viele Leute verfolgten ihm und sahen sich gerne die Videos von den Abenteuern, die er mit seinen Freunden erlebte, auf Twitter und Instagram an. Aber hinter den Bildern, Videos, den vielen Kom...