Jimin
"hallo Jiminie" pipste meine Schwester in den höher, weshalb ich lächeln musste. Es tat gut endlich wieder ihre stimme zu hören.
"Hey ari, wie geht es dir ?"
"ganz okay, ich vermisste dich. Eomma und Appa sind böse weil du nicht nachhause gekommen bist.." murmelte sie leise. "und weil du nicht in der schule bist "
"ich weiß kleine.. ich komm am sonntag wieder" versprach ich ihr und seufzte dabei,
ich will nicht zurück.
allerdings kann ich auch nicht ewig hier bei Yoongi bleiben.
"Ich habe dein lied gehört, viele aus meiner Schule fanden das es ganz toll geworden ist " wechselte sie schnell das thema.
"und was sagst du dazu ?" wollte ich wissen,
immerhin war sie meine schwestern und ihre meinung war mir wichtig,
vor allem weil ich selbst nicht weiß was ich darüber denken soll.
Ich finde nach wie vor nicht das meine stimme sich zum singen eignet, aber es hat spaß gemacht den song aufzunehmen.
"ich finde ihn super ! " sie kicherte leise. "aber ich glaube eomma und appa finden ihn nicht so toll.. sie beschweren sich die ganze Zeit über dich"
"sie sind sehr kritisch mit mir.."
"ist mir egal, ich mag das lied "
"danke ari"
"ich muss jetzt auflegen, eomma will nicht das ich mit dir telefoniere.."
"ist gut, schlaf gut "
"du auch !" damit legte sie auf und auch ich schaltete mein Telefon aus.
Das verhältnis zu meinen eltern ist so bedrückend.. wieso können sie nicht einfach stolz auf mich sein ?
Vielleicht bin ich kein mathe student, ne firma aufgebaut oder ne millionen gewonnen,
aber es hätte sie doch so viel schlechter treffen können ?
Immerhin verdiene ich selbst mein Geld, bin dabei einen vernünftigen abschluss zu machen und nehme keine Drogen oder ähnliches.
Wieso können sie mich nicht akzeptieren,
wieso konnten sie Kyun nicht akzeptieren ?
DU LIEST GERADE
Social Media [YoonMin Texting]
Fanfictionjimin war mit seinen 17 Jahren im Internet sehr beliebt. viele Leute verfolgten ihm und sahen sich gerne die Videos von den Abenteuern, die er mit seinen Freunden erlebte, auf Twitter und Instagram an. Aber hinter den Bildern, Videos, den vielen Kom...