47

3.1K 167 2
                                    

Sicht Jimin

Der Zug hielt langsam an,
weshalb ich Aufstand und mich an die Tür stellte ,
die sich dann automatische öffnete.
Ich stieg aus und sah mich kurz um,
als ich auch schon von kookie abgesprungen wurde.
Ich taumelte leicht zurück und viel mit ihm Zusammenhang auf den Boden.
"Du bist wieder da" er kicherte und schaute mich von oben herab an.
"Ja, und wenn du von mir runter gehen würdest damit ich Luft holen kann würde ich sogar noch etwas leben" ich schubste Jungkook von mir runter,
so dass er neben mir auf dem Boden saß.
"Du musst mir alles erzählen" Jungkook sah mich erwartungsvoll an.
"Jaja, morgen" ich stand auf und half meinem besten Freund hoch.
"Erst morgen ?" er schaute mich geradezu entgeistert an. "Ich kann doch nicht bis morgen warten !"
"Oh doch, wenn du was wissen willst musst du mich morgen nach der Schule auf eine pizza einladen " ich grinste ihn an und ging neben ihm her.
"Ph.. Ist ja gut" er schmollte leicht und ging neben mir ,
auf dem weg zu ihm.
"Ich kann dich auch nachhause bringen" sagte er irgendwann und schaute mich an.
"Ach was, du wohnst sowieso näher dran" ich schüttelte ablehnend meinen Kopf.
Er wollte erst wiedersprechen,
lies es dann aber doch ,
da er wusste das es nichts bringen würde und wir sowieso schob fast bei ihm waren ließ er es einfach wieder und schloss seinen Mund.
"Wir sehen uns morgen" ich zog Jungkook kurz in meine arme als wir bei ihm zuhause ankamen.
"Bis dann" er erwiederte die Umarmung kurz bevor er lächelnd ins Haus lief.
Ich seufzte leise und machte mich langsam auf dem weg nachhause,
wo ich wieder einmal nur genervte Blicke zu sehen bekam.

Social Media  [YoonMin Texting]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt