20

3.9K 222 23
                                    

Sicht Hoseok

Jimin war einfach in sein Zimmer verschwunden ohne noch ein Sterbendswörtchen zu verlieren weshalb ich und jin uns ansahen.
"ruf ihn an" sagte jin so leise das jimin es nicht hören konnte und sah mich auffordernd an."und was wenn er nichts weiß ?" fragte ich während ich jungkooks nummer wählte.
"dann müssen wir jimin auf einen stuhl drücken, ihn fesseln und einen Hund besorgen " sagte jin grinsend  und sah dabei schon fast gruselig aus.
 "einen Hund ?" fragend sah ich ihn an.
 "du weißt doch das Mochi eine panische angst vor Hunden hat !" jin sah mich vorwurfsvoll an. Mir vielen einige interessante Ereignisse ein die alle jimins angst vor Hunden zu verantworten hat .
Der versuch jimin von einem Baum zu holen, wie er fast ne Panikattakke hatte als ein hund ihm die Hand ab geschnüffelt hat,
 Oder als er  in einem laden ins Kühlregal gesprungen ist.
 zu seiner Verteidigung waren in diesem laden Hunde sowieso nicht erlaubt, weshalb er sich dreimal so stark erschreckt hat.
 "ne ihn mit nem Hund zu zwingen wäre zu grausam, der verreckt uns noch weil er zu viel schiss hat" erklärte ich nachdenklich.
 "nagut....." Jin gab ein enttäuschtes Seufzen von sich.
 "jetzt ruf erstmal Jungkook an, Mal sehen was der weiß" Jin nahm mir das Handy aus der Hand und Rief ihn an.
 wenige Sekunden später nahm er auch ab " Hallo ?" fragte er leise und seine stimme klang müde.
"hey kookie !" Trällerte ich laut ins telefon  "oh jin ist auch da !" fügte ich mit einem raschen blick zu jin hinzu.
 "Hey.... was Gibts, und habt ihr eine Ahnung wie spät es ist ?" fragte Jungkook leicht mürrisch.
 "hm...also in der wüste ist es relativ früh am morgen..und ÜBERTRIEBEN warm " sagte jin und machte ein gequältes gesicht.
"naja...kommen wir zum punkt.."fing ich an,
wurde aber unterbrochen.
" Jungkook...? was machst du da ? komm zurück ins bett " sagte eine ruhige stimme bei jungkook , was vermutlich tae war.
" Tut mir leid schatz" ein kurzes kussgeräusch war zu hören als er dann endlich weiterredete
" die jungs wollen irgendwas von mir, ich bin gleich wieder da " dann ging eine tür zu
" super jungs, ihr habt tae geweckt" seufzte jungkook.
 "tut mir leid" jin lachte .
"jaja, jetzt kommt auf den punkt. was ist ?" fragte jungkook ungeduldig.
 "also..es geht um jimin, er verhält sich seltsam. " erklärte jin.
 "hm.....wundert mich nicht der ist die letzten tage schon extrem seltsam" gähnte kookie müde. "und hast du ne Ahnung woran das liegt ?" wollte ich wissen .
"Ich denke er ist verliebt in so nen typen aus insta,  Ich kann euch gleich die Seite schicken" erklärte jungkook weiter.
"ja mach das bitte, du kannst dann auch wieder zu deinem tae kuscheln gehen" Entlies ich ihn, und legte auf.

Social Media  [YoonMin Texting]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt