Kapitel 6

162 9 1
                                    

Mi: Ich möchte nicht mehr hören das ihr schlecht über Zeko redet !
Me: Ja shz.
Mi: Iyi !( Gut!)
Und wir gingen wieder zurück und setzten uns zu den Jungs.
Granit schaute mich die ganze Zeit irgendwie an aber ich beachtete ihn garnicht sondern schaute einfach nur zu  Zeko.. Wieder schrieben sie zusammen und irgendwann  schauten sie sich Ernst an. Ich fragte Zeko was los sei und er lächelte mich an und schüttelte seinen Kopf.
Mi: Was ist ??
Ze: Nix.

Er versuchte Fake zu lächeln aber ich checkte natürlich das etwas los war. Ich nahm einfach sein Handy und Granit schaute mich richtig eifersüchtig an. Ich ließ mir den Chat richtig durch und was ich alles Las schockierte mich und brachte mich zum Nachdenken. Granit schrieb, dass er mich liebt. Zeko schrieb die ganze Zeit das er zuviele Frauen verarscht habe das irgendein weib ihm noch vertrauen könnte. Ich las viele Sachen die Zeko mir garnicht erzählt hatte worüber ich jetzt auch nicht reden will.

Ich schaute die Mädels aggressiv an und machte ihnen ein Zeichen das wir gehen sollen. Sie wussten das es was ernstes ist also fragten sie nichts sondern jeder nahm seine Jacke und Handtaschen und wir gingen raus. Alle Jungs liefen uns hinterher und Zeko hielt mich am arm fest.
Ze: Du gehst nicht ! Es tut mir leid..
Mi: Du hast mir nicht gesagt das Granit mich liebt ! Du sagtest nichts außer er ist ein Fckboy! Du wusstest das er mich liebt man.
Gr: Zeko ! Du hast gesagt das ich ein Fckboy bin? Die ganzen schlampen waren Lückenfüller man !
Mi: Lückenfüller.. schlampen ? Wow. Das ist das was dich zum Fckboy macht  !
Gr: Mira es tut mir doch leid ich habe einfach nach einer Zeit dir Hoffnung verloren ein Mädchen wie dich kennenzulernen. Danach habe ich angefangen mit den ganzen schlampen
Mi: Du bist echt ein richtiger Fckboy ! Du bist so ekelig ! Du gibst mir einfach den heftigsten abturn !
Ze: Mira... bitte verzeih mir.. Ich sehe dich wie eine Schwester obwohl wir uns gerade mal paar Tage kennen...

Bis der Tod uns scheidet! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt