20 Uhr:
Wir haben alle aufgegessen und abgeräumt und uns dazu beschlossen das wir ins Fast Life ShishaCafe gehen. Wir Mädels machten uns noch fertig. Wir kamen an und bestellten uns Getränke und shishas. Ich wollte heute aich mal wieder dran ziehen. Eigentlich total untypisch für mich aber ich möchte probieren.Granit ist gerade am Shisha rauchen und ich Frage ihn einfach mal.
Mi: Granit. Gib mal die Pfeife will mal probieren.
Gr: träum weiter. Das ist ungesund also probierst du bestimmt NICHT.
Mi: ungesund? Achso ! Dann rauchst du auch ncujt mehr.
Gr: Solange du mir etwas verbietest lasse ich es mir nicht zweimal sagen (😇).Ich habe den Kelner gerufen und ihm gesagt er soll die Shisha wegbringen da ich es Granit jz verbiete. Wir Mädels gingen auf die Mädchentoilette und plötzlich spürte ich wie jemand mich an der Hüfte zu sich zog und wischen uns nur noch cm befanden.
Ich sah nur noch einen auf uns rennenden Granit und einen Zeko. Granit war so wütend und schlug direkt auf die asylfresse zu (Wtf asylfresse) . Ich versuchte die ganze Zeit Granit zu stoppen jedenfalls ließ er nciht locker. Zeko hat schon lange aufgehört ihn zu schlagen aber Granit schlägt ihn einfach immernoch! Langsam mache ich mir Sorgen um Granit weil jederzeit jmd auch Granit hauen könnte. Ghassan kommt auf uns zu und zieht Granit raus. Direkt fragt Granit mich ob es mir gut geht. Er ist echt süß..
Gr: Zemer geht's dir gut ? Hat der bastard dir was angetan ?!?!?
Ze: (😡)
Mi: Nein Nein.. geht es dir überhaupt gut ???
Gr: Ja..Zeko's Sicht:
Langsam halte ich das nicht mehr aus ! Die haben sich früher gehasst man ! Wieso hat Mira mich so schnell vergessen... ja ich liebe sie nicht !! ABER ich möchte nicht das Mira verletzt wird.
Ich ging Hin und zog Mira am arm bisschen weiter weg.
Mi: Zeko bist du doof. Lass mal locker das tut weh !
Ze: Was ist los man ! Früher war ich wie ein Bruder für dich zu hast du Buch vergessen und machst dich an Granit ran !
Mi: Was interessiert dich das Zeko ! Ich entscheide mit wem ich abhänge. Das kannst weder du noch cem (Ihr bruder) entscheiden! Komm mal klar !!
Ze: Halt die Fresse!Granits Sicht:
Ich mache mir echt Sorgen darum was da gerade passiert Mira hat Tränen in den Augen und in Zeko kocht die Wut auf und er schreit sie an. Ich hielt das nicht mehr aus und lief zu Zeko und schubste ihn gerade noch von Mira weg als er ihre handgelenke fasste.
Gr: Junge was machst du !! Komm mal klar und lass sie in ruhe.
Zeko war so genervt das er in seinen Wagen einstieg und Ali ein Zeichen machte das er auh rein soll. Da Ali mit Zeko fährt ist Aleyna auch in den Wagen von Zeko gestiegen.Mira's Sicht:
Unbewusst lief mir eine Träne die Wange runter und Granit nahm meinen Kopf in seine Hände und platzierte meinen Kopf auf seiner Brust und umarmte mich (Hoffe ihr wisst was ich mein' :D). Wir stiegen ins Auto ein und fuhren in die WG von mir, Aleyna und Merve da die Jungs heute auch da pennen wollten, wie abgemacht. Wir sind angekommen und ich schloss die Tür auf, wir zogen nsere Schuhe aus und gingen ins Wohnzimmer. Was ich sah schockierte mich des Todes !! ...
Was sieht sie wohl ???
DU LIEST GERADE
Bis der Tod uns scheidet!
Genç KurguDies ist eine Geschichte über die berühmte Dresdener Rappergang KMN. Ich habe diese Story selber erfunden und mich nicht irgendwie inspirieren lassen. Es geht um ein Mädchen namens Mira welche mit ihren 2 besten Freundinnen in eine WG gezogen ist u...