Sie ist echt süß..
Mira's Sicht:
Wir frühstückten, räumten ab und fingen an das Haus gründlich zu putzen ! Jeder halt mit. Selbst Zeko und er hat auch viel gelacht. Momentan ist alles echt super abgesehen davon das ich mich von meinen besten Freunden trennen muss...
Nach 2 Stunden:
Nun sind wir fertig mit dem putzen und alle haben mitgeholfen. Ich ging duschen und ging zu den Mädels runter in die Küche. Wir fingen an zu kochen und als wir fertig waren machten wir uns alle noch äußerlich fertig.
Miras Outfit:
Es hat gerade geklingelt und ich springe zur Tür. Alle gucken mich dumm an und ich bin voll fröhlich endlich sehe ich Albion.
Ich öffnete die Tür und ein Junge der Granit sehr ähnlich sah stand vor mir. Er war der hübsch doch er war nicht alleine, neben ihm stand ein Junge mit sehr kurzen haaren er hatte etwas Bart. Albion stellte sich vor und danach der andere junge wessen Namen ich nicht kannte.
Albi: Hey, Ich bin Albion.
???: Ich bin Nour.
Mi: Nour ?? Der Bruder von Ghassan oder ?
Nour: Genau (😊)
Mi: Kommt rein. (😛)
Nun waren alle drinnen und die Jungs begrüßten sich gegenseitig. Merve war sehr fröhlich endlich Nour kennenzulernen. Wir redeten und lachten sehr viel bis wir dann auch schon in die Küche gingen und anfingen zu essen. Ich verstand mich sehr gut mit Albion und irgendwie spürte ich unangenehme Blicke von Granit auf mir. Die Blicke waren eine Definition aus Eifersucht und Wut.. WARTE EIFERSUCHT ?
Wieso soll Granit eifersüchtig auf mich sein wenn er ein normaler Freund ist ? Ich Laber wieder mal scheiße. Oke halt einfach die Fresse Mira. Danke ! :)Ich schlug Albion und Nour vor auch hier zu schlafen. Sie bejaten es und Merve, Aleyn und ich bereiteten die ganzen Zimmer vor.
Mi: Albi ist voll süß (😍)
Me: Vallah ist so ya.. Nour voll der gangsta dies das Ananas
Ale: Ali ist trzd der geilste (😋)
Mi/Me: Hdf! (😂)
Als wir die netten fertig hatten teilten wir noch die Zimmer auf.
Mi: So Leute. Granit schlägt mit Albi im Gästezimmer, Nour schläft auch im Gästezimmer. Nour und Albi auf dem Bett Granit auf dem Boden.
Ali schläft im Zimmer von Aleyna auf dem Sofa und Zeko in meinem Zimmer auf dem Sofa.
Gr: NEIN !! Ich Schlafe mit dir. Was für Mit Albi und Nour in einem.zimmer.
Zeko Bruder lass mal tauschen.
Ze: Nein.
Gr: *hustet*
Ze: Tamam.
Gr: BRUDER ICH LIEBE DICH #nohomo
Ze: hdf😂
Jeder ging in seine Zimmer und ich gab den Jungs was ich noch von cem bei mir hatte. Es war reichlich was da jedoch schlief Granit nur mir Kurzen shorts und Oberkörper frei auf dem Sofa in der nächsten Ecke in meinem Zimmer. So schliefen wir dann ein...
DU LIEST GERADE
Bis der Tod uns scheidet!
Roman pour AdolescentsDies ist eine Geschichte über die berühmte Dresdener Rappergang KMN. Ich habe diese Story selber erfunden und mich nicht irgendwie inspirieren lassen. Es geht um ein Mädchen namens Mira welche mit ihren 2 besten Freundinnen in eine WG gezogen ist u...