Kapitel 12

155 9 0
                                    

Gr: Danke das du ein so toller Mensch bist.
Mi: Vallah ich bin Todes Müde.
Ze: Ich schlafe mit dir.
Mi: Träum garnicht 2 im Gästezimmer 2 auf dem Sofa hier im Wohnzimmer.
Granit und Ghassan liefen so schnell sie konnten ins Gästezimmer und markierten das es ihr Zimmer sein wird für die nächsten Tage. Zeko flehte mich mit einem schmollmund an aber ich blieb stur. Ich will keine Jungs in meinem Zimmer vor einer Beziehung! Selbst wenn es mein Bruder ist.

Alle zogen sich Pyjamas an und wieder war jeder hellwach. Ich ging runter und sah alle anderen dort sitzen.
Mi: Ich bin wieder hellwach amk.
Ze: Haahhah wir auch.
Gr: Komm zemr (❤)
Ich setzte mich zu Merve und wir Redeten mit den Mädels Türkisch und sagten irgendwelche mänmernamr in unseren Sätzen damit die Jungs eifersüchtig werden.
Mi: Makyajın bugün Ahmet çok güzelmiş.
(Deine Schminke ist heute Ahmet sehr schön) (lf)
Ze,Gr: Was ? Wer ist Ahmet ??
Mi: Juckt euch nicht.
Me: Kıskanıyorlar. Ahmet ruft an.
Sagte Merve währenddessen ihre Mutter sie Anruf ich musste mir ein lachflash verkneifen. Ghassan wollte gerade hinterher doch ich hielt im am arm fest und sagte
Mi: Lass sie doch mal reden. Die haben was zu klären.
Gh: Mira Wer ist Ahmet ?!
Gr: Ist so!
Ze: Hadi! SAG
Aleyna und Ali waren Am reden. Das weib ist echt in ihrem Traum gefangen und kommt nicht mehr raus ! Sie wollte doch mitmachen. Otto alter (😂)
Mi: Beruhigt euch mal ! Die haben was zu klären !
Gh: auhue regt mich garnicht auf.
Er wollte gerade gehen bis ich
Mi: PRAAAANK schrie.
Gr: Oh zot!
Gh: du Misstgeburt.
In der Zeit kam Merve runter und sie checkte das ich aufklären musste und sprang in die Arme von Gorilla. Er umarmte sie richtig und er kniete sich vor sie hin.
Gh: Willst du meine Freundin sein ?
Me: Allahuakbar. Mira kneif mich mal glaube nicht das ghassi das gesagt hat.
Ich freute mich und kniff sie richtig hart mit meinen gelnägeln.
Me: JAAAA ICH WILL !!
Ich schaute sie richtig verliebt an und fing fast an zu weinen.  Jeder gratulierte ihnen.  Zeko kam zu Ghassan und umarmte ihn. Danach Granit und dann Ali.
Gr: Wir müssen Nour anrufen und Bescheid geben !!
Me: Wer ist Nour??
Gh: Mein Bruder Habibti (❤)
Mi: ladet ihn ein !! Er soll morgen zum Essen kommen. Bevor ich noch ein Schock erlebe hat noch jmd Geschwister wo ich es erfahren sollte ?
Gr: Ja. Bei mir
Mi: (😡) RUF IHN AN UND SAG ER SOLL MORHEN ZUM FRÜHSTÜCK MIT NOUR
Gr: Schrei mich ncujt an. Ist dich gut mach ich !
Mi: Ich schwöre wenn er morgen nicht kommt gehe ich zu ihm.
Gr: Wir '
Mi: nö. Ich will ihn alleine treffen !
Gr: Mira!
Mi: Granit !
Gr: ich komme wenn schon mit. Punkt!!!
Mi: Misstgeburt.
Sagte ich leise.
Gr: was ?
Er kitzelte mich und ich lachte des Todes.
Mi: HAHSHAHAHAHAHHAHAHAHA GR AHHAHAHA GRANIJAHSHSHSHAHAHAHAHA GRANIT HAHAHAHA OK ZEMR.  HAHAHAHAHA SORRY
Gr: H-hast du gerade zemr zu mir gesagt ?! (😍)
Mi: Eh.. Eh.. Ja..
Me/ale: Uhhh 😂😂

Zeko's Sicht:

Süß -.- (Ironie). Ich versuche immer mehr Freundschaft wie früher mit Mira aufzubauen aber sie bricht das immer ab wegen Granit. Es nervt natürlich aber ich möchte es ihnen gönnen. Diese Freundschaft zwischen mir und Mira ist nciht mehr so fest wie früher aber ich sehe sie dennoch als meine einzige beste  Freundin bzw. Schwester!

Wir saßen noch einbisschen rum und redeten viel miteinander. Bis Merve müde würde und sie schlafen ging. Alle mädels gingen schlafen und wir Jungs redeten noch einwenig weiter. Plötzlich hatte jeder Langweile und ging einfach schlafen.  Niemand hatte mehr Lust einfach zu sitzen und nichts zu machen.

Granit's Sicht:

Ich ging mit Ghassan in unser Zimmer und wir redeten über die alten Geschäfte.
Gh: Ich habe es irgendwie voll vermisst haram Geld zu machen (Ironie)
Gr: Estağfirullah (Mit betonung)
Gh: Spaß junge.
Gr: Ne echt.
Wir fingen beide an zu grinden

Bis der Tod uns scheidet! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt