Kapitel 8

143 7 0
                                    

Ich sehe Zeko wie mein leiblicher Bruder.. Ich würde nichts mit ihm anfangen. Das wäre das allerletzte !

Mich wunderte es das Granit die Nachricht ignorierte. Aber vielleicht ist er doch kein Fckboy wobei.. Wer will ihn schon nicht? Seine honigbraunen Augen, sein lächeln.. Wer will dieser Sonne morgens bitte nicht begegnen wenn man aufsteht?

Granit wurde angerufen bestimmt wieder eine der schlampen denn er ging kurz in die andere Ecke um zu telefonieren.

Granits sicht:
Ich ging in die Ecke wo das Badezimmer war betrat es jedoch nicht. Plötzlich Ruf mich unser Manager an und er sagte wir haben morgen ein Geschäft.. Kokain.. Ja wir handeln!
Ma: Granit. Du hast morgen um 15 Uhr dein nächstes Geschäft. Sei pünktlich am Bolzplatz denn um 15:30 Uhr hast du dein nächstes Geschäft.
Gr: Uff.. so früh?? Naja okay. Ich komme morgen mit Ghassan wenn's okay ist.
Ma: Ja klar. Bis morgen.
Gr: Hadi Tschüss.
Und ich ging wieder zurück. Ich gab Ghassan schon Bescheid das er sich einen Wecker machen soll.
Gr: Ey Gorilla. Morgen 14 Uhr Wecker machen.
Gh: Wieso ?
Gr: Haben was zu tun.
Ze: Ey Granit ich komme mit.
Mi: Zeko, wohin?

Zekos Sicht:
Ich will nicht lügen weil sonst alles wieder scheiße ist. Aber wenn ich sage dann lässt sie mich nicht gehen und ebenso die Jungs nicht.. Ich muss es ihr sagen!
Ze: Wir handeln..
Mi: W-W-was??!?!! Du bleibst! Grano und Gorilla ihr geht auch NCIHT mehr handeln.
Me: Ghassan das war's mit handeln ! 
Warum interessiert sie bitte was Granit macht ? Ich dachte sie hasst ihn. Soll ich traurig sein oder verstehe ich es falsch? ...

Bis der Tod uns scheidet! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt