Kapitel 9

154 9 0
                                    

Granits Sicht:
Ich muss hin ! Ich kann doch nicht
Einfach ein Geschäft ablehnen ! ABER Mira..  Wenn sie mir etwas verbietet kann ich doch NCIHT dagegen sein. MIRA ! MEINE TRAUMFRAU MAN.

Ich nickte und ging wieder zurück und telefonierte mit Baris unser Manager.
Ba: Ja Granit.
Gr: Streiche mir meine Termine für diesen Monat.
Ba: Schon erledigt. Ich rufe schnell noch an. Bis Dann!
Gr: Danke Bruder.
Ba: selbst verständlich.
Ich ging wieder zurück und setzte mich hin.
Gr: erledigt.
Mi: Grano du machst Sowas nie wieder. Vorallem du Zeko! WEHE. Wage es und unsere Freundschaft leidet drunter!
Mira hat es geschafft uns alle zu überreden.
Mi: Jungs ihr könnt heute hier schlafen ist ehh schön spät. Braucht dann NCIHT noch nach Hause fahren. Könnt hier schlafen.
Gr: Ehm... i-ich muss ehm.. Ich ich treffe mich mit meiner Freundin (😅)
Alter bin ich schlau. Ich wollte sie zwar ärgern aber habs vermasselt! Ich habe keine Freundin (😣)..
Ze: Welche? Tatjana? Lea? Melis? Laura? HAHAHAHA
Gr: Halt die Fresse du Zemel.
Mi: Leute! Es reicht langsam mit euch ! Zeko hör auf ! Er kann machen was er will das interessiert uns nicht ! Granit hör auf zu beleidigen. Von mir aus kannst du gehen. Soll NCIHT wie rausschmeißen klingen.  Wäre mir auch lieber du würdest auch hier schlafen. Aber solange du dich mir deiner Freundin treffen musst. Kann ich logischerweise nichts dafür.
Gr: Nein wir pennen heute alle hier. Gorilla, Küken, Bär und Model also ich (😋).
Mi: Tamam tamam du selbstverliebter lelek
Gr: (😆)

Zeko's Sicht:

Man warum verstehen die sich so gut man ? Warum hängt Mira immer mit den falschen ab ?? Wenn die zusammen kommen sollten gönne ich es trotzdem Granit. Er ist mein Bruder. Kein weib geht zwischen uns. Soll nicht heißen ich bin dagegen das die zusammenkommen ! Ich gönne es auch Mira.

Granit's Sicht:

Ich bin so froh das ich mich nun mit Mira besser verstehe.. früher als ich noch in diesem Fckboy Modus war, haben wir uns echt NCIHT gut verstanden ! Aber Ich werde nicht in die Vergangenheit schauen sondern nur in die Zukunft ! Ich weiß das wir zusammen kommen werden!

Bis der Tod uns scheidet! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt