Im zweiten Kapitel sind die „Schwestern" allein zuhause und Amys Freund kommt.
Ich machte mir 1 sandwich und kaffe bin dann Insta gegangen und habe alles durchgeguckt.
Bitte was isst du? Wie kann man Kaffee falsch schreiben? Es gibt so viele anerkannte Schreibweisen, aber nein. Ich hätte ja sogar Kaff noch akzeptiert, aber das. Nein. Einfach Nein. Außerdem bezweifele ich, dass du in weniger als einer Stunde das komplette Instagram durchgesehen hast.
*Tür geht auf*
Welche Tür?
Amy kommt rein und sagt mir nicht mal Hallo.
Hinter ihr kam auch ihrer freund. Er war Punk man merkte es sofort.
Warum kommt die mit „ihrer freund" in dein Zimmer? Haben die nix besseres zu tun? Und wenn man wirklich so krass doll sofort merkt, dass ihr Freund ein Punk ist, kann man ihn dann nicht ein bisschen beschreiben? Um deine Aussage nachvollziehen zu können und sich das ganze Umfeld vorstellen kann?
Amy ist das Roxy?(Pedoschmeili)sagte der.
Btw, sorry, ich schreibe am Laptop und kann deshalb diverse in wörtlichen Reden fehldrapierte Schmeilis nicht einfügen.
Jap. Antwortete Amy.
Kleine du bist Ziemlich Heiss(Pedoschmeili)Wollen wir uns kennenlernen?Ich bin Kay.
Also Erstens: Was ist das für ein Freund, wenn der sich von seiner Freundin in das Zimmer ihrer neuen „Schwester" führen lässt nur um sie dann total dumm anzumachen? Zweitens: Warum scheuert dem niemand eine? Drittens: Mal im Ernst, ist Kay nicht der weibliche Name zu Kai?
Nein! Sagte ich abgefuckt!
Dein Redeausdruck kann nicht im Imperativ stehen. Du kannst nicht befehlen, wie dein Redeausdruck ist. Du sprichst das ja nicht mal, der Redeausdruck beschreibt ja lediglich die Art und Weise, also den Tonfall, mit dem du dein Gegenüber ansprichst. Btw, was ist „abgefuckt" bitte für ein Tonfall? Kann ich mir jetzt nicht so ganz eindeutig vorstellen...
Amy Lachte nur.
WHY?
Na komm schon babe(Pedoschmeili) er kam auf mich und wollte mich umarmen.
Doch ich schupste ihm weg!
Verpisss dich!! Sagte ich.
Lachflasch des Todes. Ich schupste. Oh Gott. Das hört sich an wie ein Pokemon. „Guck mal! Ich habe ein wildes Schupsi gefangen" und dann auch noch dieses „Verpisss dich!!" Bist du auf einmal zur Schlange mutiert oder was? Ich gebe zu, wäre ich der asoziale Freund gewesen, ich hätte Angst bekommen, gleich kommen safe die Ninja Turtels rein und schupsen euch...
Was soll das! Ich bin erst 14.
Seit wann darf man 14 Jahre alte Kinder nicht mehr umarmen?
Im weiteren Verlauf kommt eigentlich nur noch Schwachsinn, sie hört ihr Schwester und ihren Freund in ihrem (also Amys Zimmer) lachen und wird random traurig, macht „music" an und malt. Dann ist sie auf einmal froh, dass morgen die Schule wieder anfängt, weil ihr so langweilig ist. Ihr fällt auf, dass es ja schon 21:00 Uhr ist. Herr Gott bewahre, ist ja schon fast morgen! Und geht pennen.
Ich putzte meine Zähne und zog mir schwarze, auf knie gerissene
Jens an, und SchwarzRot Kariertes Hemd.schminckte mich und machte mir leicht gelocktes Haar...ich sah verdammt gut aus!(Pedoschmeili)
(Ramdom Gif mit einer sehr bleichen Frau in Gefangenenuniform, die nickt und dabei irgendwie recht crazy aussieht)
Ich hatte eigentlich vor, diesen Abschnitt unkommentiert stehen zu lassen, aber es geht einfach nicht. Der arme Jens... Rest in peace.. Aber, wir haben einen Fortschritt: Sie ist die erste, die sich nicht übel hässlich findet und dann plötzlich super aussieht. Nein, diesmal ist es andersherum.
Als ich in die küche rein ging, Bleibte ich sofort stehen!
Ich dagegen bleibte nicht stehen und rammte meinen Kopf frontal gegen die Wand, kurz bevor ich weinend zusammenbrach.
Ihre schwarze harren!
Es soll aufhören!
Hellgrauen augen ihre megga schöne lippen!
Es tut mir leid. Ich wollte das nicht. Wirklich nicht. Meine Hand ist einfach so ausgerutscht. Ich... Ich... Nein, sie haben Recht, es tut mir nicht leid, ich wollte, ich wollte nur niemanden treffen.
DU LIEST GERADE
Facepalm reloaded - girlxgirl fails und mehr
HumorKennt ihr das, wenn ihr auf Wattpad Bücher über Minderheiten lest und euch nur noch denkt: Bitte lass das keinen glauben. Das zieht diese Leute so in den Dreck. Das kann man doch nicht unkommentiert lassen? Ja, genau das dachte ich auch. Genau das i...