Let's PoV

58 4 2
                                    

xDonnerstagx

*Schule*

PoV Luna

Kurze Frage an dieser Stelle, auch wenn es sich langsam anhören muss, als wäre ich eine Schallplatte, die an einer Stelle hängengeblieben ist: Ist es dir wirklich überhaupt nicht möglich die Orte deiner Handlung in den Text einzubauen oder einfach den Morgen deiner Protagonistin mitzubeschreiben?

„Hey Luna was geht?"sagte Chiara aka meine Mobberin.Ja ich wird gemobbt.Den Grund weiß ich selber nicht.

Jetzt mal Realtalk, weil irgendwie alle Mädchen in solchen Geschichten aus unerfindlichen Gründen gemobbt werden: Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder, ihr gebt den potentiellen Mobbern eurer Protagonistin einen Grund sie zu mobben oder ihr lasst es. Ganz im Ernst, das ist doch genau dasselbe wie mit dieser „Ich-bin-voll-hässlich-aber-auf-einmal-finden-mich-alle-voll-schön"-Nummer. Euer Protagonist muss nicht gemobbt werden/magersüchtig sein/hässlich sein/etc., wenn ihr sie zwei Kapitel später auf einmal zu den totalen Übermenschen macht. Btw, Grüße gehen raus an Chiara, scheinst ja richtig übel zu sein... Und ich dachte, du wärst voll nett0_0

„Nana wo willst du denn so schnell hin" sie lächelte mich Fake an und schon spürte ich den Schmerz in meinem Bauch.Sie schlugen auf mich ein.Ich lag schon auf dem Boden doch sie hörten nicht auf.Sie traten mir in den Bauch und ins Gesicht.Bis ich irgendwass das bewusst sein verlor.

Hallo? Geht's noch? Sind an dieser Schule keine Lehrer, die das mitbekommen? Warum hast du nicht mal versucht dich zu verteidigen oder, wenn du weißt, dass du keine Chance hast, versucht wegzulaufen? Bist du lebensmüde? Sind diese Kinder vielleicht zufällig psychisch krank oder warum prügeln die irgendwen, der sie nicht mal provoziert hat, halb zu Tode? Ich weiß ja nicht, in welcher Welt du lebst, aber dieses Mädchen dürfte mittlerweile mindestens eine gebrochene Nase haben und dezent bluten. Ich würde vermuten, dass man so jemanden dann nicht einfach weitertritt...

Im weiteren Verlauf wechselt die Sichtweise zu der von Anna, die gaaaanz zufällig um die Ecke kommt, mit einem Klaps auf den Arm die drei Mädchen verscheucht und Luna im „Brautstyle" ins Krankenzimmer trägt.

WO ZUM TEUFEL SIND DIE GANZEN FCKING LEHRER?

Danke an xxxxxxx für die Idee^-^

Jo schönen Samstag noch:3

Gott im Himmel, es war nicht mal ihre eigene Idee. Stirn meets wall.

PoV.Luna

Langsam wachte ich auf und spürte etwas schweres auf meinen Beinen.Als ich runter sah bekam ich einen halben Herzinfackt.

Warum ist niemand in dem Krankenzimmer? Warum fragt niemand wer das war? Warum wurde sie nicht in ein Krankenhaus gebracht?

Wie zum Teufel kann man einen halben Herzinfackt bekommen? Vor allem Herzinfackt. Ich infackte hier auch gleich...

Anna die auf meinem Schoß schläft.

Um wie viel Uhr sind die beiden allein in dem Krankenzimmer der Schule? Warum schläft die auf ihrem Schoß? Gibt es da keine Stühle oder so?

Ich ging an durch ihre Haare zu fahren.

Ich ging zur Haltestelle „Ohrläppchen" wartete auf den nächsten Bus und fuhr mit ihm durch ihre Haare.

Es fühlte sich an als würdest du eine flauschige Katze streicheln...so weich.

Kann ihr bitte jemand erklären, wie es zu diesem Flausch-Effekt bei Katzenhaaren kommt? Bitte? Dass das Ganze darauf basiert, dass Katzen sehr viele kurze Haare haben, eben nicht so wie ein Mensch. Gott schenk ihr ein Gehirn!

Ich sahs da noch 15 min bis sie sich bewegte und die anscheinend aufgewacht ist.

Ich sahs. Ich glauhbß auch.

Dann fragt Anna sie, ob ihr was wehtut, warum sie geschlagen wurde und meint, dass sie diese „kleinen scheiß fotzen" umbringen wird. Daraufhin sagt Luna, dass ihr nichts wehtut, alles ok ist und sie das gewöhnt ist, weil die das so oft machen. Genau. Daraufhin folgt wildes „du bist mir aber soooo wichtig"-Gelaber und sie küssen sich. Kapitel Ende.

Unten hat sie noch angemerkt, dass sie am Donnerstag vielleicht nichts hochladen wird, weil sie Geburtstag hat. Sie hat drei Kommentare zu dieser Passage und alle drehen sich um die „weichen Lippen" die in solchen Geschichten ja jeder zu haben scheint und einfach niemanden juckt es, dass sie Geburtstag hat... Irgendwie schon traurig.

Im nächsten Kapitel kommt Lunas beste Freundin Lina oder auch Lian (was denn jetzt? Übrigens sehr kreativ) herein. Alle heule rum, dass xy sie hasst, was xy dann doch nicht tut, am Ende fragt Lina einfach nur, ob sie zusammen sind und sie beschließen, dass sie sich schon immer geliebt haben und jetzt zusammen sind.

„ich liebe dich" sagte ich mit geschlossenen Augen. Ich hörte nur ein leises „ich dich auch".Lina saß da nur und stirbt fast.

Ich könnte jetzt infrage stellen, warum sie fast stirbt, aber dazu ist mir die Energie gerade zu schade.

Facepalm reloaded - girlxgirl fails und mehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt