Kapitel 2
„Taehyung also, sieh mal einer an...", sagte der Junge . Ich fragte zögerlich wer er sei und er antwortete mir: „Ich bin Jungkook, freut mich dich kennenzulernen." Meine Kinnlade klappte nach unten als er sagte dass er sich freute mich kennenzulernen. Das hätte ich nicht von ihm gedacht. „Wie dem auch sei, was hast du hier verloren Taehyung?" unterbrach mich Jungkook.
„Ähm, ich suche die Eastwood School of the Arts", „sagt dir das irgendetwas?"Jungkook antwortete: „Du meinst diese Schule hier? Hab ich Recht?" „Ja", erwiderte ich mit fragendem Blick. „Na dann gehen wir zukünftig also auf die selbe Schule so wie es aussieht" sagte Jungkook mit einem Lächeln im Gesicht."Komm mit ich zeig dir den Weg!". „Danke..." Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte. Still und schweigend lief ich Jungkook hinterher.
Wir redeten nach einiger Zeit schon relativ lässig miteinander, doch vertrauen konnte ich ihm dabei irgendwie immer noch nicht. Ich probierte etwas offener zu seien und fragte ihn deshalb einfach wie er es so schnell geschafft hatte vor mir in dem Wald zu verschwinden und dann plötzlich hinter mir aufzutauchen. „Bist du ein Geist?" Ich konnte nicht ernst bleiben und viel in einen dumpfen Lachanfall. Jungkook schmunzelte hinterlistig. Ich merkte nicht wie Jungkook verschwand da ich zu sehr damit beschäftigt war mich unter Kontrolle zu halten.
Als es es dann realisierte dass Jungkook verschwunden war schaute ich in alle Richtungen und hinter mich, als ich seine Stimme hörte: „Du findest es also lustig?" In diesem Moment zuckte ich zusammen und sah wie sein Blick mich erneut durchbohrte.
„Jungkook, bitte hör auf damit und zeig mir einfach wo diese Schule ist."Doch ohne etwas zu sagen kam er immer näher auf mich zu. Er packte mich am Kragen und presste mich an den nächst nah liegenden Baum. Ich spürte seinen Atem auf meiner Haut.
„Wo wir gerade dabei sind, was kannst du denn?", „Was ist deine Übernatürlichkeit?".
„Meine weißt du ja mittlerweile schon... ." sprach Jungkook zu mir. Ich und eine Übernatürlichkeit? Kommt nicht in Frage. Ich erwiderte: „Ich bin nicht übernatürlich, nicht dass ich wüsste... ."Jungkook POV.:
[Man ist der kleine dumm... . Seine Eltern würden ihn nicht hierher schicken wenn er nicht übernatürlich wäre. Obwohl, ich will mal nicht so fies zu ihm sein, denn ich weiß wie es sich anfühlt wenn das hier alles Neuland für einen ist. Aber er hat echt schöne Augen, dass muss man ihm lassen... .]„Ja gut, wie dem auch seine... ." „Da drüben ist die Schule, ich bringe dich jetzt zum Rektor." sagte Jungkook zu mir. „Vielen Dank, ohne dich hätte ich diese Schule nie gefunden!" antwortete Taehyung. Jungkook darauf: „Du musst einfach im 'Eastwood-Wald' allen Birken folgen, dann bist du auf dem sicheren Weg". Taehyung erwiderte: „Oh, danke dir für den Hinweis!"
„So da wären wir." sagte Jungkook und wir befanden uns vor einem alten, rostigem Tor.
DU LIEST GERADE
"초자연의" | chojayeon-ui - "Übernatürliches"
Paranormal{ABGESCHLOSSEN} Ich, Kim Taehyung hätte gerne vorher gewusst auf welche "Künste" sich die 'Eastwood School of the arts' konzentriert, nämlich auf dunkle Künste, dunkle Magie und überall gab es Magier, Werwölfe, Vampire, Zombies und weitere übernatür...