8

397 21 5
                                    

       

Kapitel 8

Schweigend saß ich da und schlürfte meinen Cafe. Ich starrte auf die Uhr und folgte dem Sekundenzeiger * tick, ... tack... *. Ich sah wie Kookie die Tür der Cafeteria öffnete und geradewegs zu meinem Tisch lief.

„Willst du auch was? Ein Wasser oder ein Cafe?" fragte ich Kookie. „Nein, danke." erwiderte er.

„Ich muss mit dir reden, Tae... ." „Was ist los?" fragte ich.

„Nun, du sagtest ja du würdest auf Jungs stehen, dann sag ich es dir kurz und knapp, mir geht es genauso."

TaehyungPOV.:
[Wow, das hätte ich von Kookie gar nicht erwartet. Ich wollte ihn es aber nicht wissen lassen was ich denke denn vielleicht würde ihn das verletzen. Es ist echt richtig süß von ihm dass er sich getraut hat es mir gegenüber zu erzählen.]

Also antwortete ich: „Wow, echt? Ist ja süß! Na dann haben wir ja doch etwas gemeinsam." Ich grinste und schlürfte weiter an meinem Cafe.

JungkookPOV.:
[Ich bewundere Taehyung sehr dass er so reagiert hat. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.]

Kookie: „Hehe, danke!"
Kookie: „Bist du denn in einer Beziehung?"
Tae: „Nein, du?"
Kookie: „Auch nicht, nach Jimin war nichts mehr."
Tae: „Geht er in unsere Klasse?"
Kookie: „Ja, der kleine Blonde."

Wir schmunzelten.

Tae: „So, ich geh dann mal, bis zur nächsten Stunde."

Kookie: „Ja, bis dann!"

Tae: „Ich weiß nicht ob ich es dir schon mal gesagt hatte aber ich mag dich und danke dass du mir hilfst."

Kookie: „Äh ja, kein Ding und ich mag dich auch."

„Übrigens, ich mag deine Haare." sagte Tae und strich Kookie durch die Haare.

„Bis später!" rief ich Tae hinterher.

Ich schaute noch einmal zu Kookie zurück und verließ somit die Cafeteria.

Ich lief nun zur Schule zurück.

Jungkook verblieb noch in der Cafeteria zurück.

JungkookPOV.:
[Ich hätte echt niemals gedacht dass Tae mich mag, da ich am Anfang ja nicht äußerst nett zu ihm war. Ich finde es aber schön dass er mich mag, denn um ehrlich zu seien habe ich nicht viele Freunde in der Klasse und Tae im Moment ja auch nicht.

Ich schob den Stuhl ran und verließ ebenfalls die Cafeteria.]
-
Naa, was sagt ihr? :)
Was sollte eurer Meinung jetzt noch mit in die Story kommen? Schreibt gerne eure Ideen... c:

Jhope u like it!
Bis zum nächsten Kapitel xD
(Und das nächste wird lang... ca. 700 Wörter...)

"초자연의" | chojayeon-ui - "Übernatürliches"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt