5

459 22 2
                                    




Kapitel 5

„Na dann bedanke ich mich recht herzlich bei dir Taehyung und wünsche dir einen schönen ersten Schultag." sagte der Rektor und schüttelte kräftig meine Hand. „Ich bedanke mich ebenfalls sehr bei Ihnen!" „Gern geschehen!" erwiderte der Rektor.

„Jungkook, eines solltest du wissen, wenn dir das 'Baby-Sitten' zuviel ist dann will ich dir nicht weiter zur Last fallen." sagte ich leise zu ihm. Kurz darauf erhob ich mich von dem Stuhl und wir verließen das Zimmer des Rektors.

Ich lief alleine und ließ Jungkook hinter mir.

„Die erste Unterrichtsstunde endet sowieso schon in 10 Minuten, lass auf dem Klo schwänzen gehen." rief Jungkook zu mir als wir durch den finsteren langen Gang liefen. Ich ignorierte ihn vollkommen.

Schlussendlich entschied ich mich ihm doch zu folgen da er der einzige ist der mir helfen kann.

Ich ging also in eine Toilettenkabine, schob den Riegel zu und stellte meinen Rucksack ab. Ich hatte die Schuluniform noch in meinerHand, ich legte sie auf meinen Rucksack und begann mich umzuziehen.

„Na was, ist man mir doch gefolgt?" fragte er mich während ich mich umzog.

Ich knöpfte den letzten Knopf zu, warf meinen Rucksack auf die Schulter und anschließend verließ ich die Kabine um einen Blick in den Spiegel zu wagen. Ich schaute mich an, strich mir noch einmal kurz durch die Haare und grinste.

„Ja, Problem damit?" antwortete ich genervt. „Du bist der einzige der mir im Moment helfen kann."

Jungkook setzte ein breites Grinsen auf sodass man seine Hasenzähnchen sah, er zuckte mit den Augenbrauen und sagte: „Steht dir... ." Ich wusste nicht was ich sagen sollte und bedankte mich bei ihm.

„Hör zu Taehyung... du darfst mich auch gerne Kookie nennen. Ach, und entschuldige dass ich so fies zu dir bin, aber an meine Sticheleien musst du dich wohl noch gewöhnen." sagte Kookie, schmunzelte und gab mir einen Klaps auf meine linke Schulter.

„Hmm, schon gut." knurrte ich worauf Jungkook sagte: „Ach komm schon, jetzt sein nicht so!"

„Mich kannst du auch gerne Tae nennen wenn du magst... ."antwortete ich mürrisch.

TaehyungPOV.:

[Schon langsam entwickelte ich das Gefühl Kookie vertrauen zu können. Ich hatte nichts gegen ihn, nur er hatte halt seine eigene Art an sich. Was mich auch nicht im geringsten störte, im Gegenteil, ich fand ihn toll so wie er ist.]

Ich zog mein Handy aus der Hosentasche und entsperrte es. Jungkook durchbohrte mich mal wieder mit seinem Blick und probierte herauszufinden was ich mache wollte. Ich öffnete die Kamera undhörte wie jemand „soll ich ein Bild von dir machen?" sagte. Ich blickte nach hinten und Kookie stand plötzlich wieder einmal hinter mir.

Ich musste lachen, und sagte „nein, nein, schon gut."

Anschließend machte ich ein Selfie in meiner neuen Schuluniform.

„Sag mal, wenn deine Eltern Vampire waren, dann zeig mal was du so drauf hast

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Sag mal, wenn deine Eltern Vampire waren, dann zeig mal was du so drauf hast." sagte Jungkook.

Ich war erschrocken vor dem was er sagte, denn ich hatte mich zuvor ja noch nie verwandelt.

Also probierte ich es aus obwohl mir nicht so ganz wohl bei dieser Sache war.

Nun, ich glaubte fest an mich selbst und an mich in meiner Übernatürlichkeit. Ich weiß nicht, aber irgendetwas wollte mir sagen dass ich nun soweit war... . So riskierte ich einen Blick in den Spiegel und ich sah...

... noch sehr normal aus.

Kookie sagte ich solle mich mal zu ihm umdrehen und lachen. „Coole Zähne!" sagte er. „Und der Umhang steht dir." Somit drehte ichmich um und sah erneut in den Spiegel. „Jetzt seh ich es auch!" sagte ich. Vorher hatte ich das alle noch nicht so ganz realisiert.
-
590 Wörter, das ist bis jetzt mein längstes Kapitel!
Die nächsten werden kürzer werden... .
Wie findet ihr die Story bis jetzt so?
-
Vielen Dank für über 100 Reads! 🎊 Ich bin euch sehr dankbar dafür!
-
Bis zum nächsten Kapitel!

"초자연의" | chojayeon-ui - "Übernatürliches"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt