3

485 29 2
                                    







Kapitel 3

Das Tor quietschte als wir es öffneten und in das Schulgelände eintraten. Kaum angekommen, traf man schon auf Schüler welche ganz normal wirkten und auch wie Menschen aussahen.

Taehyung POV.:

[Um ehrlich zu seien, hatte ich mir die Schule schöner vorgestellt. Sie ist leicht zu verwechseln mit einem heruntergekommenen alten Haus wie man es aus 'Grusel-Filmen' kennt. Ich bin gespannt was mich hier noch so erwarten wird... .]

„Meinst du die anderen Schüler werden es sehen können dass ich nicht so 'übernatürlich' bin wie sie, Jungkook?" „Nein, schließlich siehst du ja aus wie sie und sie sind ja auch normale Menschen nur eben mit übernatürlichen Fähigkeiten.... ."

Wir betraten das Schulgebäude. Es war riesig! Von innen war es wesentlich schöner anzusehen als wie von außen. Ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus aber Jungkook zog mich die Treppe hinter sich her bis in den dritten Stock. Als wir durch langeverzweigte Gänge gingen, trafen wir letztendlich an das Zimmer von dem Rektor. Meine Hände wurden immer feuchter und mein Herz raste denn ich war sehr nervös. Ein eisiger Schauer lief mir über den Rücken da ich überhaupt nicht wusste was mich erwarten wird.

Jungkook klopfte an die Tür des Rektors und trat danach ein paar Schritte zurück. Er sagte noch leise zu mir: „Das wird jetzt dein Part, stell dich einfach kurz vor und sag warum du hier bist, klar?" Ich nickte ihm zu.

Wir hörten Schritte aus dem Zimmer die immer näher kamen und ich wa rnicht mehr in der Lage dazu still zu stehen. „Beruhig dich!"flüsterte Jungkook. Mit kräftigem Druck ging die Türklinke hinunter und ein etwas breiterer Mann in Anzug streckte uns seinen Kopf aus der Tür entgegen.

„Oh, du musst wohl Taehyung sein oder? Komm rein! Und Jungkook, wärst du bitte so lieb und würdest hier kurz warten bis wir mit dem Gespräch fertig sind?" „Geht klar." sagte Jungkook und nahm auf einem der Stühle am Ende des Ganges Platz.

„Setz dich bitte Taehyung." sagte der Rektor und lies die Tür ins Schloss fallen. „Wie lautet denn dein voller Name?" fragte er.„Kim Taehyung", antwortete ich. „Warum bist du denn hier?" wollte er wissen, doch ich wusste es ja selber nicht einmal wirklich... . „Ähm, meine Eltern hielten einen Schulwechsel für mich sinnvoll, aber so genau weiß ich das leider auch nicht." „Ich weiß nicht einmal was für eine Übernatürlichkeit ich besitzen sollte, was ist wen ich denn gar keine besitze?" Als ich das sagte kullerte mir eine Träne über die Wange.

Der Rektor bemerkte dies und sprach: „Klar hast du eine Übernatürlichkeit, auch wenn du sie nicht gleich erkennst warte nur ab. Außerdem haben dich deine Eltern ja nicht ohne Grund hierher geschickt, denn die Kim's sind hier auch kein unbeschriebenes Blatt."

„Heißt das meine Eltern waren früher auch schon hier?" fragte ich erstaunt.

„Ja klar!" antwortete der Rektor.

„Davon haben sie mir nie erzählt... ." Der Rektor antwortete: „Davon erzählt man ja auch nicht so einfach denn dies ist etwas ganz besonderes." und er schmunzelte darauf hin. „Aber nun zu deine rÜbernatürlichkeit, hier gilt 'wie die Eltern, so das Kind'."„Pass auf, deine Eltern waren Vampire."

Ich war erstaunt, „was echt?" und der Rektor nickte mit dem Kopf und sagte: „Du bist deinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten" und er kramte in seinen Akten herum. Er legte mir ein Bild von meinem Vater vor, in der Zeit als er hier auf die Schule ging. „Deine Mutter ging ebenfalls auf diese Schule hier." „Ja, sie hatte mirmal davon erzählt aber nie wirklich was es für eine Schule war." sagte ich.

"초자연의" | chojayeon-ui - "Übernatürliches"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt