Kapitel 4
„Na dann werde ich dir jetzt mal alles erzählen was du wissen solltest, Taehyung." sagte der Rektor.
„Zuerst aber muss ich dir etwas geben."
Der Rektor ging in eine Tür die wahrscheinlich in einen Nebenraum führte und ich konnte hören wie er mit dem Schlüssel den Schrank aufschloss um irgendetwas zu holen.
„So hier bitte sehr!" sagte der Rektor und streckte mir seine Arme entgegen. „Das ist deine Schuluniform." Ich bedankte mich und betrachtete das Stück. So schlecht sah es gar nicht aus.
„Nun, was du noch wissen solltest... ." Er legte mir einen Stapel von Zetteln vor die Nase welche ich lesen sollte. „Hier findest du die Hausordnung und weitere Regeln und deinen Stundenplan."„Danke!" antwortete ich. „Du kannst dir die Zettel mal kurzdurch lesen und falls fragen aufkommen, frag einfach nach." Ich nickte zuversichtlich mit dem Kopf. „Ich bin gleich zurück, ich werde nur mal kurz zu Jungkook gehen." sagte der Rektor und lies die Tür ins Schloss fallen.
Währenddessen las ich mir alle Regeln kurz durch.
Der dritte Punkt interessierte mich am meisten.
'Eastwood School of the Arts' ~ Regeln:
Verwandlung:
3. Egal wann und wo ihr könnt euch immer Verwandeln mit der Voraussetzung dass ihr in dem schwarzen Buch des Schulleiters unterschrieben habt.Ihr könnt euch nicht einfach ohne Unterschrift verwandeln denn das würde die Bevölkerung sonst in Gefahr bringen. Denke einfach an dich in deiner übernatürlichen Persönlichkeit und dann verwandelst du dich. Dennoch pass auf wann du dich verwandelst! Nachdem du unterschrieben hast, bist du für immer in der Lage dich zu verwandeln.Mittlerweile sprach der Rektor mit Jungkook und kurze Zeit platzten sie zur Tür rein. Ich zuckte zusammen und ein kräftiger Windstoß machte sich an meiner Frisur zu schaffen.
„Ähm, Entschuldigung? Ich wäre fertig mit lesen. Darf ich nunnoch unterschreiben?" fragte ich kleinlaut. „Klar, dashätte ich fast vergessen!" sagte der Rektor der wohl etwasdurcheinander war.
Taehyung POV.:
[Er zog das Schwarze, dicke Buch aus dem Regal und wischte mit derHand darüber dass der Staub begann zu fliegen. Es war schon sehr alt denn das ist eine Sammlung aller Schüler die diese Schule je besuchten. Wir Übernatürlichen sind unsterblich, dass sagt auch auswie alt der Rektor ist... .Er klappte das Buch auf und zeigte mit seinem Finger auf die Stelle,wohin ich meinen Namen schreiben sollte. Ich griff zu der Tintenfeder und schrieb in schwungvoller Schrift Kim Taehyung hin.Die Tinte verfärbte sich in Sekundenschnelle von Rot zu Blau.]
„Glückwunsch Taehyung!" hörte ich es hinter mir. Ich drehte mich um und sah den Rektor mit einem Lächeln aufblitzen, „...du bist angenommen... ." sagte er.
Ein breites Grinsen breitete sich über meinem Gesicht aus. Doch der Rektor unterbrach mich und fing an: „Da Jungkook schon mit dir hierher kam, wird er dir helfen sodass du dich hier gut zurecht findest."Jungkook allerdings wusste nichts von seinem Glück. Er setzte einen mürrischen Blick auf und fragte: „Im Ernst jetzt? Ich soll Baby-Sitter spielen?" „Ja, du sollst für Taehyung da sein wenn er Hilfe benötigt und das ohne wenn und aber!"
Ich schaute zu Jungkook und sah wie er mich mit geweiteten Augenansah. Ich lies meinen Blick von ihm weg schweifen und seufzte.
DU LIEST GERADE
"초자연의" | chojayeon-ui - "Übernatürliches"
Paranormal{ABGESCHLOSSEN} Ich, Kim Taehyung hätte gerne vorher gewusst auf welche "Künste" sich die 'Eastwood School of the arts' konzentriert, nämlich auf dunkle Künste, dunkle Magie und überall gab es Magier, Werwölfe, Vampire, Zombies und weitere übernatür...