Ein ganz fettes sorry an die, die denken dass des jetzt der 5. Brief ist ... Leider häng ich an dem 5. Brief ein wenig fest, aber darum geht es gerade eigentlich gar nich ....
Ich wollt euch diesmal ein bisschen von mir erzähln, weil's mir grad nich so gut geht und ich jetzt einfach gern mit jemandem schreiben würd, oder eure Meinungen/Erfahrungen gern wissen würd ...
Ich hab vorhin meine Bilder angeschaut und zwei Stück entdeckt, die mich mal wieder traurig gemacht haben ...
Kennt ihr des wenn ihr einen Spruch findet und der zu einer bestimmten Person passen würde, mit der ihr mal befreundet ward die Freundschaft dann aber durch einen Streit kaputt ging ??
So geht's mir grad ... :(
Manchmal weiß man den Augenblick nicht zu schätzen, bis er zu einer Erinnerung wird.
~Unbekannt
Ich nenne diese Person jetzt mal 'L', weil die meisten, die mein Buch bis jetzt lesen, ihn kennen ...
Oki ... Es war glaub so vor einem Jahr und zwei Monaten (?)... klingt nach voll viel, aber wenn man mit der Person in einer Klasse is, dann is es irgendwie gar nich so viel ... Ja okay, auf jeden Fall war's eben vor einem Jahr und ein paar Monaten, als ich anfing mit ihm zu schreiben ... L war zu diesem Zeitpunkt sehr krank und so gut wie nie in der Schule... Schließlich wünschte ich ihm über whatsApp gute Besserung und wir kamen in's Gespräch und haben dann eigentlich auch so gut wie jeden Tag geschrieben und ich hab ihm sehr vertraut ... Wir haben uns auch Sachen erzählt, die sonst noch niemand wusste ... Kurz: ich hab L echt vertraut und ich dachte wircklich es wäre Freundschaft, was es glaub auch irgendwie war ??
Also L dann wieder gesund war (nach drei Wochen oder so) und wieder in die Schule kam hab ich mich iwie gefreut ihn zu sehen, doch er hat mich ignoriert und wir haben uns auch nie begrüßt oder sonst irgendwas ...
Des hat mich verletzt, weil ich ihm vertraute und trotzdem eiskalt ignoriert wurde ... Als ich des dann in einem unsrer whatsApp Gespräche ansprach hat sich irgendwie ein Streit entwickelt (ich weiß nich mehr wieso genau) und irgendwann haben wir gar nicht mehr geschrieben und nur noch uns auf whatsApp angefaucht ....
Es war grausam .... Irgendwie vermiss ich es mit ihm zu schreiben oder zu reden, weil man mit ihm so unglaublich gut schreiben kann ...
Des klingt jetzt wahrscheinlich irgendwo unglaublich dumm (ich weiß nich wie ich's nennen soll), aber ich glaub er vermisst mich kein bisschen ... Ich bin ihm scheiß egal ... :/
Könnte jetzt jeden guten Rat gebrauchen ... schreibt mir bitte ... :)
DU LIEST GERADE
Die 30 Briefe
Non-FictionHier mein erstes Buch : Okay, es ist nicht wircklich ein Buch, sondern mehr eine Sammlung von 30 Briefen an verschiedene Leute in meinem Leben ...