An jemanden, mit dem ich nicht soviel Kontakt habe, wie ich gerne haben würde.
Liebe Lea,
Es stimmt ... Ich habe mit meiner Cousine nicht so viel Kontakt, wie ich gerne hätte.. Meiner Meinung nach sollten wir das schnellstens ändern!
Natürlich ist es nicht so leicht... Wir wohnen weit voneinander weg und sehen uns vielleicht zweimal im Jahr, da ist es natürlich schwerer Kontakt zu halten, aber ich finde, dass wir uns trotzdem ab und zu schreiben könnten, oder telefoniern oder sonst was... Allein dass ich ein bisschen mehr über dich wissen würde, würd schon dazu beitragen damit unsre Beziehungen zueinander besser werden könnt. Ich hab jedoch das Gefühl, dass es dir nichts ausmacht, dass deine eigene Cousine nicht viel von dir weiß und du dich auch nich ernsthaft für mich interessierst ... Klar, dass wir zusammen Zeit verbringen wenn wir bei euch sind, aber wir erzählen uns nichts mehr, sondern verbringen einfach nur Zeit miteinander weil wir im selben Alter sind ... Trotzdem bleibt das Gefühl, dass ich für dich nichts wichtiges, bedeutendes bin, oder einfach wie eine Freundin...Ich bin für dich ersetzbar durch jeden...
Vielleicht ist es auch nicht so, oder du machst es unbewusst, aber das ist, was ich empfinde...
Vielleicht liegt es auch an mir... Ich weiß es nicht, aber du fehlst mir und ich vermiss meine alte Lea, die für mich immer meine beste Freundin war, der ich vollkommen vertraut hab, die nicht aus einer Laune heraus mit ihrem Freund Schluss macht, und auch nicht mich zu blöden Sachen anstichelt, oder es seit neustem liebt bei jeder Gelegenheit Alkohol zu trinken und mehr...
Ich vermisse dich !!!
Die Lea, mit der ich jeden Schrott machen konnte, bei der ich mich in den Ferien auf sie gefreut hab, sie wieder zu sehen...
Diese Lea existiert irgendwie nicht mehr so ganz ...
Ich hab dich trotzdem lieb obwohl ich mir trotzdem mehr Kontakt wünsch
Deine Lena :*
Hey Leutchens... Ich wüsste gern, ob es euch gefällt, dass ich die Leute an die ich schreib direkt anrede, oder ob ich so allgemein schreien soll, also die Person beschreiben und so ...
Bitte schreib's in die Kommiiiiiiis !!!!Danke im Voraus <3
DU LIEST GERADE
Die 30 Briefe
Non-FictionHier mein erstes Buch : Okay, es ist nicht wircklich ein Buch, sondern mehr eine Sammlung von 30 Briefen an verschiedene Leute in meinem Leben ...