Brief 11

16 2 1
                                    

An die Person, die ich am meisten hasse/die mir sehr wehgetan hat.

Liebe Mirjam,

Eigentlich gibt es niemanden, den ich wirklich hasse, bis auf dich !!!

Der Grund ist eigentlich sehr leicht zu verstehen und ich glaube, dass ihn auch echt jeder nachvollziehen kann, nur du hast es immer noch nich gecheckt, dass wir schon längst keine Freunde mehr sind !!!!

Du tust immer so als würdest du echt nicht wissen, wieso ich nich mehr mit dir befreundet sein will, aber so blöd KANN einfach niemand sein !!!!

Okay, von mir aus war ich halt deine beste Freundin im Kindergarten und später auch noch in der Grundschule, aber in der 3. Klasse hab ich schon angefangen dich zu hassen ... Wirklich zu hassen !!! Aus tiefster Seele !!!

Ich weiß, dass es nich richtig is jemanden einfach so sehr zu verabscheuen, wie ich es im Bezug auf dich tue, aber ich kann dir das alles einfach nicht vergeben und dann so tun als wäre nichts passiert ...

Gerade fällt mir auf, dass du's immer noch nich gecheckt hast und es zusätzlich genauso wie früher versuchst ...

Und grade weil du's ja immer noch nich gecheckt hast, dass wir schon lang keine Freunde mehr sind, nenn ich dir mal alle Gründe...

ERSTENS hat es mich einfach fürchterlich aufgeregt, dass du mich einfach nur benutzt hast für alles mögliche ... Für deine dummen Lügen, die ich halt als brave beste Freundin dir alle hab durchgehen lassen, auch gegenüber anderen ... Für dein sogenanntes "Ansehen", weil du ein "Anhängsel" hattest, was in dem Fall immer ICH war... Für deinen Zeitvertreib, wenn dir langweilig war, bist du rüber gekommen, hast mich abgeholt und dann irgendwas sau blödes gemacht... Wodurch ich auch zu meinen zweiten Punkt der Aufzählung komme...

ZWEITENS hast du, wirklich du allein in dieser bescheuerten Zeit, in der wir befreundet waren es geschafft, durch deine dummen Taten das Verhältnis zwischen wir und meinen Eltern zu verschlechtern, was ich nach unsrer Freundschaft zum Glück wieder grade biegen konnte !!!

DRITTENS UND VERNICHTEND (!!!!) war echt das blödeste, was du in deinem Leben hättest tun können, und was auch das ist, was du irgendwie immer noch versuchst ... MIR MEINE FREUNDE WEGZUNEHMEN !!!!!

Letzteres ist auch der Hauptgrund, wieso ich dich so sehr hasse !!!!

Mir meine Freunde wegzunehmen ist echt das allerletzte !!!

Sowas würde ich in hundert Jahren nich machen und selbst danach nich !!!!

Das war und ist echt das ALLERLETZTE !!!! Sowas tut doch kein normaler Mensch, der ein Gehirn und einen Verstand besitzt !!!

Ach sorry, hatte vergessen, dass du das nich hast.... Beides !!! ...

Ich finde das zeugt einfach von deinem Charakter ... DU bist das allerletzte .... Selbst wenn du der letzte Mensch auf der Erde wärst würde ich dir niemals ,noch nich mal im Traum, helfen !!! Obwohl ich eigentlich ein sehr hilfsbereiter Mensch bin... Aber das was du schon alles gemacht hast und ich dir hab durchgehn lassen, dass kannst du nicht so schnell wieder wieder gut machen, wobei du deine Fehler noch nich mal gefunden hast, und falls doch scheint es dir echt völlig egal zu sein und du hast auch nich vor, es wieder gut zu machen... Zumindest bist zu noch nich auf mich zugekommen und hast dich für deine ganzen Fehler auch nur versucht zu entschuldigen !!!!

Ich hab dir sogar durchgehn lassen, dass du in der 2ten Klasse mein Freundschaftsarmband durchgeschnitten hast, welches ich mit viel Mühe selbst gemacht hatte, NUR weil du unbedingt eine Perle davon haben wolltest und dann hast du den Rest einfach WEGGESCHMISSEN !!!!!! (das war zu nem Zeitpunkt, an dem Freundschaftbändchen noch eine unglaubliche Bedeutung hatten) WIE UNSRE FREUNDSCHAFT, DIE DIR ANSCHEINEND GENAUSOVIEL BEDEUTET HAT ... GARNICHTS !!!!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 02, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die 30 BriefeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt