Brief 7

15 1 1
                                    

An meinen Ex- Freund/ Freundin/ Schwarm

Liebe Romy,

du warst eine voll gute Freundin, mit einem humorvollen und vertrauenerweckendem Charakter.

Du bist einfühlsam und nett, kannst aber durchaus verrückt und aufgedreht sein. Ich konnte dir alles erzählen und du hast zugehört und versucht zu helfen. Mit Eli bist du nich zu vergleichen, da du auch sehr dickköpfig bist und was das verrücktsein angeht kannst du bei Eli nich mithalten ...

Wir haben uns eigentlich nie gestritten und hatten trotzdem unterschiedliche Freunde.

Leider haben wir so gut wie gar keinen Kontakt mehr, was echt schade is ... Man konnte mit dir auch einfach so über alles mögliche labern  und diskutieren.

Du hattest auch deine nicht so guten Seiten, wie zum Beispiel dass du manchmal echt naiv sein kannst und du dich leicht von irgendwas überzeugen lässt ...

Trotzdem mochte ich dich und hab dich als beste Freundin echt geschätzt.

Ich find's einfach schade, dass die Freundschaft nich gehalten hat, obwohl wir immer noch auf der selben Schule und in der selben Stufe sind ...

Grüße, Lena :*

Ich fänd's toll, wenn ihr auch mal Briefe schreiben würdet ;)

Achja... für die die's interessiert, ich hab den allerersten Brief schon zweimal überarbeitet, vielleicht gefällt er euch jetzt besser, weil der leider nich so gelungen war ... schreibt mir einfach eure Meinungen :)

Die 30 BriefeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt