@little_sunshine99 gewidmet
An meine Träume
Also .... Liebe Träume,
Öhm ... was soll man an seine Träume groß schreiben ?? Ich werd's trotzdem mal probiern...
Aaaalso...
Liebe Träume,
In den letzten zwei Tagen hab ich euch echt zu schätzen gelernt ... Ich weiß nich,ob ich da meiner Fantasie oder unsrem großen Daddy für danken muss... Wahrscheinlich unsrem Daddy, weil's ja auch um ihn ging ;)
Okay, damit ihr des besser versteht will ich euch nen Teil von meinem zweiten Traum erzählen ...
Also... Mein Vater hatte irgendwie so nen 4wöchigen Urlaub in einer riesen Villa mit Pool und soccerfeld (ich weiß nich, ob des so heißt, aber ich mein diese roten Plätze wie hinter unsrer Schule) und bei dieser Villa saß ich mit so nem Jungen (wie der auch immer hieß) auf ner Bank, weil dem seine Familie auch da war. Wir haben uns so n bissl unterhalten und dann meinte er plötzlich, dass er sein Leben perfekt findet. Da war ich dann erstmal voll irritiert ... Ich mein, wer findet sein Leben ernsthaft perfekt ?!?
Dann hab ich ihn nach dem Grund für sein perfektes Leben gefragt und er zeigte mir einen abgebrochenen Ast, an dem sich zwei astgabeln befanden (die eine links, wo der abzweigende Ast nach unten führt und die andere Astgabel rechts, an der der andere Ast nach oben führt) und dann zeigte er auf die linke Seite und sagte:,, Ich lerne", dann zeigte er auf die rechte Seite und sagte :,, und ich glaube an Gott."
Irgendwie war der Traum sau genial und hat mich auf ne bestimmte Art und Weise bewegt ...
Ich mein der Satz "Mein Leben ist perfekt, weil ich lerne und an Gott glaube." Is doch irgendwie voll genial und ... keine Ahnung ... Ich bin auf jeden Fall von dem Satz voll begeistert !!
Man könnte des folgendermaßen interpretieren :
Mein Leben ist perfekt, weil ich lerne (1) und an Gott glaube. (2)
(1) also was für mein Leben erarbeite
(2) also einen Grund zu leben
Danke Daddy, für diesen Traum !!!
Hab euch lieb :* bis zum nächsten Brief :))
DU LIEST GERADE
Die 30 Briefe
Non-FictionHier mein erstes Buch : Okay, es ist nicht wircklich ein Buch, sondern mehr eine Sammlung von 30 Briefen an verschiedene Leute in meinem Leben ...