Imagine ~ Crowley

891 37 1
                                    

Imagine: Crowley ist zwar der König der Hölle, doch dir und deinen Wünschen kann er nicht widerstehen.

Konzentriert starrtest du auf deine Fingernägel.
Mit einem roten Nagellack wolltest du gerade zum letzten Strich ansetzen, als dich ein lautes, gequältes Gebrüll zusammenzucken ließ.
Missbilligend sahst du auf deinen, nun übermalten, Fingernagel.
„Crowley!", riefst du, da seine Nerven langsam überstrapaziert waren.
Crowleys persönliche Spielwiese, wo er seine neuesten Foltermethoden ausprobierte, war ziemlich nah an eurem Schlafzimmer, was dich zur Weißglut trieb.
Du konntest in der Nacht kein Auge zumachen und deine Konzentration litt ebenfalls darunter.
Du konntest dir nicht mal mehr die Nägel lackieren!
„Ja, Schatz?", fragte er, nachdem er dich in dein Zimmer teleportiert hatte, mit einem nervösen lächeln.
„Ich weiß du bist der König der Hölle, aber ist ein bisschen Ruhe zu viel verlangt?!"
„Ich habe keine andere Wahl....sie haben mich hintergangen, also muss ich sie loswerden und bestrafen."
„Dann sorg gefälligst dafür, dass deine Spielwiese verlegt wird oder ich bastel daraus einen begehbaren Kleiderschrank", murrtest du und rutschtest an die Bettkante.
„Schatz....das ist viel Arbeit. Wo soll ich meine Gefangenen in der Zwischenzeit foltern?"
„Du bist der König der Hölle! Ein Dämon! Du hast tausende Ausweichmöglichkeit, aber kannst deiner Freundin nicht mal einen Wunsch erfüllen?", mit hochgezogenen Augenbrauen und verschränkten Armen gingst du auf ihn zu.
„Doch. Natürlich. Sofort", er drückte dir einen Kuss auf die Wange, bevor er schleunigst den Raum verließ.
Zufrieden ließt du dich auf eurem großem Bett nieder und griffst zu dem Nagellackentferner.
Etwas weiter entfernt, hörtest du ein lautes Poltern, was dich grinsen ließ.
Wer hätte gedacht, dass du einmal den König der Hölle an der kurzen Leine hast.

Hall of Winchesters Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt