Imagine ~ Castiel

1.1K 50 6
                                    

Hi :D
Ja also die Zusammenfassung ist etwas kurz geraten aber so hat man halt Freiraum etwas zu schreiben xD
Es tut mir leid für das GIF aber genau so stelle ich mir Sam in diesem Moment vor 😂 es hat einfach zu gut gepasst und ich wollte es mit euch teilen xD
———————————————————————————-


Imagine: Castiel macht dir eine Liebeserklärung.

„Ist so ein freier Tag nicht schön?", seufztest du und blicktest gelassen zu Sam herüber.
„Wir haben keinen freien Tag. Wir warten nur auf einen neuen Fall", erklärte er und stöberte an seinem Laptop nach ungewöhnlichen Ereignissen.
„Spaßverderber", murmeltest du nur und setztest deine Kopfhörer auf.
Musik zu hören war der perfekte Zeitvertreib, da der Bunker nicht wirklich viel zu bieten hatte.

So verging eine Stunde und langsam begann dein Bauch sich zu melden, weshalb du dich auf zur Küche machtest.
Sam ignoriert dich und klebte mit seinen Augen am Bildschirm.
‚Was ein Nerd', dachtest du dir belustigt und begabst dich auf die Suche nach etwas essbarem.
Dir fiel sofort ein Kuchen ins Auge, der eine Notiz auf der Schachtel zu kleben hatte.
„Finger weg von meinem Kuchen, Y/N! Ich warne dich!", laßt du leise und musstest schmunzeln.
„Ich liebe dich auch, Dean", fies grinsend holtest du Teller und Besteck.
Natürlich war es nur ein Scherz, denn eigentlich liebtest du Castiel, aber bei dem verwirrten Engel war Liebe so eine Sache.
Sagen wir mal so, dass er deine Anspielung nicht verstand. Gar nicht verstand.
Seine Reaktionen waren meist verwirrt und für die beiden Brüder wart ihr damit das Comedy Programm des Tages.
Langsam gabst du es auf, da du einfach nicht wusstest, wie du den Engel erreichen solltest.

„Cas?", überrascht sahst du den Braunhaarigen an, welcher neben Sam saß.
Verwirrt beobachtest du ihn dabei, wie er ohne ein Wort zu verlieren näher kam.
Er stellte sich ganz nah an dich, bevor er dich zu sich zog und dir seine Lippen aufdrücke.
Deine Wangen wurden warm und dein Bauch begann zu kribbeln.
„So hatte ich das eigentlich nicht gemeint", murmelte Sam und starrte ungläubig auf die sich bietende Szene.

Der Engel hatte nach Hilfe gefragt, um dir seine Liebe zeigen zu können

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Engel hatte nach Hilfe gefragt, um dir seine Liebe zeigen zu können.
Während du also in der Küche warst, gab Sam ihm einige Tipps, aber Cas hatte das Ganze ein wenig beschleunigt.
„Siehst du, Sam. Ich brauche sie nicht erst nach einem Date zu fragen", erklärte ihm der Engel, nachdem er euren Kuss gelöst hatte, und Sam nickte einfach überfordert.
Du standest noch immer wie erstarrt in den Armen des Engels und konntest das Geschehenen kaum verarbeiten.
„Y/N", begann Castiel und sicherte sich so deine Aufmerksamkeit.
„Ich konnte nie wirklich deuten, warum mein Herzschlag in deiner Nähe schneller wurde, ich es mochte, wenn du mich berührtest oder warum ich immer den unbändigen Drang hatte dich zu beschützen. Ich habe vielleicht daran gedacht, dass ich erkrankt bin, aber Sam hat mir erklärt, dass ich in dich verliebt bin...ich habe darüber nachgedacht und es stimmt. Ich liebe dich, Y/N."
Du warst überwältigt von seinen lieben Worten und sprangst ihm daraufhin in die Arme.
Er drehte dich kurz, bevor er dich vorsichtig wieder auf den Boden ließ.
„Ich liebe dich auch, Castiel", flüstertest du in sein Ohr, nachdem du dich auf die Zehenspitzen gestellt hattest.
Sam sah euch nur breit grinsend an und hielt beiden Daumen nach oben, als Cas ihn ansah.
„MEIN KUCHEN!", schallte es aufgebracht aus der Küche, woraufhin du dir kichernd die Hand des Engels schnapptest.
„Lass uns lieber gehen."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 14, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hall of Winchesters Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt