Hello :D
Hier sind gleich zwei Imagines weil beide so kurz sind ^^
Manchmal vergesse ich sowas wie das hier drüber zu schreiben weil ich so in Eile bin aber diesmal habe ich dran gedacht also wünsche ich euch viel Spaß beim lesen :3
———————————————————————————Imagine: Dean und du übertreibt es etwas zu sehr mit dem Alkohol und tanzt nun durch den Bunker.
„Don't go around tonight. Well, it's bound to take your life. There's a bad moon on the rise", sangst du, gemeinsam mit Dean, als ihr durch den Bunker schunkeltet.
Castiel und Sam wollten sich gemeinsam etwas ansehen und so bliebt ihr allein im Bunker.
Dean war nicht abgeneigt, wenn es um Alkohol ging und du ebenso wenig, also habt ihr euch etwas gegönnt.
Die Stimmung wurde ausgelassener und schon bald begannt ihr gemeinsam zu singen, bis Dean dich zum Tanzen aufforderte.
Nach sechs Monaten Beziehung tat er dies zum ersten Mal und du hattest wirklich viel Spaß dabei.
Er hatte seine Arme fest um dich geschlungen und deine Hände lagen in seinem Nacken.
Breit lächeltest du deinen Freund an, was er nur erwidern konnte.
Die letzten Monate waren hart, aber nun waren eure Gedanken nur bei dem jeweils Anderen.Cas und Sam beraten den Bunker und hörten euren Gesang.
Sie standen oben an der Treppe und beobachteten eure Tanzeinlage.
„Soll ich sie heilen? Tut ihnen etwas weh? Sie schreien so laut", fragte der Engel besorgt und der jüngere Winchester musste schmunzeln.
„Nein, keine Sorge. Sie sind nur am singen. Ich weiß es hört sich gequält an, aber eigentlich sind sie ausgelassen und glücklich", erklärte er und Cas nickte verstehend.
Euer Gesang klang in etwa wie Wölfe, die einen Mond anheulten, aber ihr hattet Spaß und das war die Hauptsache.
DU LIEST GERADE
Hall of Winchesters
FanfictionWillkommen in der Hall of Winchesters :D Ich veröffentliche in meiner kleinen Ruhmeshalle Preferences und Imagines xD Aber nicht nur von den beiden Brüdern! Dabei sind: - Dean - Sam - Castiel - Crowley - Luzifer - Balthazar - Gabriel - Mic...