Imagine: Du bist Sams Freundin und Luzifer kommt dich, mit Sam als Hülle, besuchen.
„Sammy?!", stürmisch standest du von der Couch auf.
Seitdem der jüngere Winchester verschwunden war, hieltest du dich mit Dean in einem Motel auf.
Dean besorgte etwas zu essen, während du es dir, bis gerade eben, mit einem Buch gemütlich gemacht hattest.
„Hmmmm fast", grinste der Angesprochene nur und funkelte dich belustigt an.
„Es stimmt also wirklich...", fassungslos sahst du ihn an.
Sam hatte dir damals verboten mit ihnen zu gehen, also wusstest du nur von Erzählung, dass er sich Luzifer verschrieben hatte.
„Was willst du hier?!", fragtest du schließlich, nachdem du kurz durchgeatmet hattest.
„So unfreundlich? Ich dachte eigentlich, dass ich euch einen Gefallen tue....Sammy vermisst dich schrecklich. Er würde mir am liebsten den Kopf abreißen, um mit dir zusammen zu sein und rumzumachen, aber naja...ich habe hier das sagen", gab er völlig unschuldig von sich.
„Meinst du das gerade ernst?! Verschwinde bloß aus ihm, bevor ich dir die Augen auskratze!"
„Du hast recht, Sam. Ihr feuriges Temperament gefällt mir ebenfalls. Heiß" , auf seinem Gesicht zeichnet sich ein breites grinsen ab.
„Du bist widerwärtig."
Mehr bekamst du nicht über die Lippen und es reichte auch völlig aus. Widerwärtig beschrieb Luzifer perfekt.
„Und du gefällst mir."
Schneller als du gucken konntest, hatte dich der Teufel gegen die Wand gepresst.
„Sam hat wirklich einen guten Geschmack...allerdings gefällt es mir noch mehr, wie er gerade in mir wütet. Du weißt gar nicht, was er gerade alles mit mir anstellen möchte. Dagegen bin ich ein Engel", sein grinsen wich keinen Millimeter.
„Ich hoffe, dass er es irgendwann in die Tat umsetzen kann", fauchtest du, was Luzifer amüsiert auflachen ließ.
„Du bist perfekt! Ich werde zur Abwechslung einmal nett sein und uns beiden etwas gutes tun", sprach er zu Sam, der von innen heraus alles beobachten konnte.
Er hasste sich dafür, dass er nicht eingreifen konnte, als der Teufel persönlich seine Freundin küsste.
Still schweigend, gefesselt und leidend wie ein Hund, musste der Braunhaarige jede Gräueltat Luzifers mit ansehen.
Bei seiner Freundin platze ihm endgültig der Kragen und er zerrte an den Fesseln, die ihn an Ort und Stelle hielten.
Luzifer löste sich aus dem Kuss, als er spürte, dass der Jäger rebellierte.
Angeekelt drehtest du deinen Kopf zur Seite. Dein Kiefer schmerzte noch vom dem harten Griff Luzifers, den er gebraucht hatte, um dich zu küssen.
Selbst wenn es Sams Körper war, würdest du dich nicht hingeben. Immerhin wurde er von Luzifer gesteuert.
Lieber würdest du den Boden ablecken als diesen Typen nochmal zu küssen.
„Sammy macht gerade Theater, aber keine Sorge...bei mir haben wir noch genug Zeit."
Verwirrt sahst du ihn an und schriest erschrocken auf, als er dich über seine Schulter warf.
Du sahst gerade noch das geschockte Gesicht eines im Türrahmen stehenden Deans, als deine Sicht verschwamm und du die Augen zukniffst.
Kurz danach öffnest du sie wieder und befandest dich auf einem Bett.
Dem Bett in Luzifers Gemächern.
DU LIEST GERADE
Hall of Winchesters
Fiksi PenggemarWillkommen in der Hall of Winchesters :D Ich veröffentliche in meiner kleinen Ruhmeshalle Preferences und Imagines xD Aber nicht nur von den beiden Brüdern! Dabei sind: - Dean - Sam - Castiel - Crowley - Luzifer - Balthazar - Gabriel - Mic...