Xiao schloss seine Augen. Er wollte nicht sehen wie der Helikopter an Boden zerschellt. Er hörte nur aufgebrachte Reporter und ein paar Leute auf dem Gang rufen und ihre Schritte die näher kamen. Er bekam Angst. Hatte Lu Feng ihn nun für immer losgelassen? Er spürte wie ihm die Tränen über die Wangen strömten. Er war schwach und konnte sich nicht bewegen. Ein Arzt kam in das Zimmer und bemerkte sofort Xiao's Tränen.
"He was your boyfriend right?", sagte der junge Arzt auf Englisch da Xiao in einem Koreanischen Krankenhaus lag weil Lu's Villa in Korea stand.
Er könnte zwar kein gutes Englisch aber verstand seine Worte trotzdess. Xiao wollte sogar nicken könnte sich aber immernoch nicht bewegen.
"Should I turn that off?",fragte der Arzt wieder.
'Please do it. Now!' schwirrten in Xiao's und er schaffte es etwas mit dem Kopf zu nicken. Der Arzt schaltete den Fernseher an und fing an Werte an den Maschinen neben ihn zu checken und nahm letztendlich die Maske von Xiao's Mund.
"How are you Mr Cheng?",fragte der Arzt weiter.
"Goo-", seine Kraft reichte nicht einmal für das ganze Wort was das versuchte Good wie ein Go klingen ließ.
"Alright, you should be fine. We contacted your Family. They'll come soon to visit you.",sagte er knapp und verließ der Räum wieder.
Xiao fokussierte seinen Bilck auf ein Punkt in auf der Wand. "L.. Lu.... Feng."
Seine Augen schlossen sich wieder und alles wurde schwarz.
DU LIEST GERADE
A Round Trip To Love 3
RomanceDieses Buch ist ein weiterführendes Ende des chinesischen BL Film 'A Round Trip To Love'. Ich empfehle den Film im vorraus zu sehen um die Geschichte besser nachvollziehen zu können.