Chapter 5.

314 10 7
                                    

Xiao POV

Es war mittlerweile Montag.
Heute konnte ich Lu abholen. Er wartet bestimmt schon auf mich aber ich wollte ihm noch etwas warten lassen. Ich nahm den Schlüssel von dem Ferrari und nahm Lu noch eine große Jacke mit.

"Xiao??",rief Lu Feng und richtete sich auf.
"Ja ich bin da.",lachte ich und wuschelte dem aufgeregten Jungen durch die Haare,"Kannst du aufstehen?"
"Jaa", er schwang seine Beine dem Bett und hielt sich etwas an meinen Arm fest.
"Mach vorsichtig.",sagte ich und lächelte leicht.
Er schmiss sich in meinen Arme und drückte sich fest gegen mich.
"Lu??!", ich erschrak weil er sich selbst mit seinen Wunden gegen mich presste.
"Mir geht es gut.",flüsterte er.
Ich bemerkte wie stark er zittert und löste mich von ihm.
"Auch wenn du heute schon gehen kannst heißt das noch nicht das du wieder gesund bist.",schimpfte ich.
Er sah traurig zu mir nahm dann aber meine Hand und zog mich mit.

"Ich hab dir eine Jacke mit gebracht",sagte ich und hing sie über seine Schultern als wir draußen waren.
Ich versuchte ihm so wenig dabei weh zu tun wie ich konnte.
Wir fuhren zu seiner Villa und gingen zuerst in die Küche.
"Warst du einkaufen?"
"Ja was hätte ich den sonst die ganze Zeit ohne dich machen sollen.",antwortete ich," Ich hab außerdem noch Reis und Gemüse von gestern Abend wenn du etwas essen willst."
Er nickte heftig und ich fing an das Essen für ihn zu erwärmen.
Ich gab ihn eine Gabel und Messer da ich komischerweise in diesem Haus keine Stäbchen finden könnte und setzte ihm den Reis vor.
"Warte das ist etwas heiß",ich nahm einen Löffel und pustete um das Essen schneller runterzukühlen.
Ich hielt ihm den Löffel hin und fütterte ihn.
Er war sehr schwach und müde weshalb ich ihn danach zum Bett brachte.

Ich sah ihn an und wartete auf sein Okay ihm mit dem ausziehen zu helfen.
Er nickte und ich begann die Knöpfe das Hemds zu öffnen und es vorsichtig von seinem Körper abzustreifen.
Ich legte ihn in sein Bett und fing an den Verband zu entfernen.
"Hast du dich heute schon eingecremt?"
Er schüttelte mit dem Kopf und gab mir die Creme.
Ich war ihm schon wieder näher als ich eigentlich wollte.
"Tut es weh?",fragte ich und sah in seine Augen welche jede Bewegung meiner Hände verfolgten.
"Nicht wenn du das machst.",lächelte er schmerzerfühlt.
"Wie geht es jetzt eigentlich weiter?",fragte ich unsicher.
"Ich weiß nicht.",sagte er mir einer ruhigen Stimme.
Er näherte sich mir und schloss seine Augen. Ich wollte zuerst protestieren aber schloss meine Augen ebenfalls. Er hob mich auf sich und es entwickelte sich zu einem leidenschaftlichen Kuss. Wir ließen uns nach hinten fallen so das ich auf ihm lag.
"Lu Feng..",ich löste mich von seinen Lippen um wieder Luft zu bekommen.
"Ich liebe dich, Xiao.",sagte er und zog mich zu sich.

Hi. Ich wollte das ganze eigentlich weiter schreiben aber ich kann das nach der Trennung
mit meiner Freundin nicht mehr. Ich hatte die Geschichte weitergeschrieben weil sie uns unglaublich viel bedeutet hat.
Allein und ohne Liebe zu spüren kann ich das einfach nicht weiterführen. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
Good Bye.

A Round Trip To Love 3 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt