PROLOG (2)

349 8 0
                                    

Ich verweise auch hier nocheinmal auf den Film. (2ter Teil)

Der Prolog ist nur eine Zusammenfassung beider Filme. Ich empfehle die Filme zu schauen bevor man die Geschichte ließt um es besser zu verstehen.

Da Xiao Chen schon seit einer längeren Zeit sich auch bei seiner Familie nicht gemeldet hatte spürte sein Bruder das Xiao in Gefahr war. Yi Chen, sein Freund und Zhou Lan suchten Xiao und fanden ihn in der Villa von Lu. Yi Chen zögerte nicht und schoss mit der Waffe des Polizisten auf Lu Feng. Jedoch sprang Xiao Chen vor ihn um ihn zu beschützen. Erfolgreich.
Xiao Chen wurde in das nächste Krankenhaus gebracht wo man versuchte ihm das Leben zu retten. Er überlebte es gerade so lag aber dennoch in einem Koma. Man konnte Lu nicht sagen für wie lange weshalb er sich entschloss wieder zu arbeiten. Nach einer Konferenz reiste er mit einem Helikopter der jedoch auf Grund eines massiven Geeitters die Kontrolle verlor.
Seine letzten Gedanken waren an Xiao Chen gerichtet. Er verabschiedete sich und entschuldigte sich für alles was er getan hatte. Im selben Moment erwachte Xiao Chen aus seinem Koma und sah den Live Bericht von dem Absturz des Helikopters im Fernsehen. Er war sich sicher, sein Hass auf ihn lag tief aber tiefer als dieser Hass war seine Liebe für ihn.

(Ich weiß ich weiß ziemlich kurz aber ich meinte ja auch das du den Film schauen solltest. Ansonsten geht's jetzt mir der Story los.)

A Round Trip To Love 3 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt