Catalina und der Irish boy

83 6 15
                                    

Guten Abend an alle meine 19 Follower von denen circa 50% kein Deutsch können...wie bereits

in der Beschreibung erwähnt, soll das folgende Buch niemanden beleidigen. Für weitere Details, siehe Caption. Jetzt aber viel Spaß mit dem Kapitel..wenn man das Spaß nennen kann.


Es fängt an mit der Beschreibung:

Die 16 jährige Catalina hat ihre Eltern vor 1 Jahr bei einem schrecklichen Autounfall verloren.

Typisch, erstmal die Eltern aus dem Weg räumen! Wer braucht die schon? Pffff. Was ist Catalina eigentlich für ein Name?

Sie kam ins heim, lief aber mit Hilfe ihres 20 jährigen freund Sam weg . die beiden sind nach Irland abgehauen und leben dort in einer heruntergekommenen Wohnung mitten im nirgendwo.sam ist arbeitslos und Alkoholiker .

Erstmal: Großschreibung on point! Aber hey, immerhin benutzt er/sie Satzzeichen! Das kann man nicht von vielen sagen.

er schlägt Catalina immer wieder, doch Sie traut sich nicht abzuhauen.

"Sie" großgeschrieben ist Anrede! Ich lese das zu oft ._.

Wir haben die Beschreibung erfolgreich ohne bleibende Schäden hinter uns gebracht und widmen uns jetzt dem ersten Kapitel...ich bin gespannt.

[...] er lallte :"wenn ich dir sage du sollst anschaffen gehen dann MACHST du das ! ich brauche das Geld für Alkohol du kleine schlampe"

Na das ist doch ne gesunde Beziehung! (Ich gehe hier mal nicht auf die Großschreibung ein.)

er schlug noch eimal zu und tokelte dann zur couch .

Tokeln? Ist das jetzt einer der neuen Anglizismen und das Verb zu "Token"?

ich dachte an meine Eltern und ein leises schlurzen kam aus meinen Lippen .

Warum macht er/sie eigentlich vor jedem Punkt ein Leerzeichen? Mir ist bewusst dass 'schlurzen' wohl 'schluchzen' heißen sollte, aber es klingt irgendwie süß xD.

[...] bis jetz hat er das Geld das ich erbettelt habe für Alkohol ausgegeben aber es reichte ihm nicht mehr. er wollte mich ernsthaft auf den strich schicken !ich musste hier weg.

Well, that escalated quickly.

[...] ich weiß nicht wieso aber ich liebte ihn immernoch.

Du liebst den? Darling scheinbar schlägt der dich regelmäßig und prügelt dir dein Wissen über die deutsche Sprache aus dem Gehirn...wenn du denn welches hast.

[...] mein Nein tat verfällt weh, sam hatte mich gestern die Treppe herunter geschmissen.

Versteht ihr das? Ihr Nein tut verfällt weh? Also dass 'Nein' wohl ein 'Bein' sein soll verstehe ich noch, aber verfällt? Ist das Haltbarkeitsdatum abgelaufen?

soo das erste Kapitel ist fertig :) ich schreibe mit meinem Handy, deswegen ist es sehr kurz und auf gross und klein schreibung achte ich auch nicht wirklich sorry :D

Das haben wir gemerkt...

Entschuldigung für die Fehler, das ist meine erste Geschichte :)

Hasst das noch jemand so sehr wie ich? Das ist keine Ausrede! Sorry das ist meine erste Geschichte, deswegen bin ich entschuldigt, absolut kein Wissen mit Rechtschreibung bzw Groß- und Kleinschreibung zu haben?

Aber nun gut, gehen wir weiter in Kapitel zwei, und somit auch das letzte dieser Story.

Mauras p.o.v:

Okay wer ist Maura? Ich hab mir das Kapitel mal durchgelesen und da steht nirgendwo dass irgendjemand Maura heißt. Ausserdem sind die Charaktere als 1D-Mitglieder nominiert, die jeweils sich selber darstellen. Ich bin kein Fan von ihnen, aber ich glaube nicht dass einer von ihnen Maura heißt. (Nachtrag: Okay es ist eine Frau die sie gefunden hat, so sorry.)

So, diese Maura findet jetzt also unsere Catalina am Straßenrand, weil sie am Ende des ersten Kapitels ohnmächtig geworden ist

[...] geschokt sah ich sie mir näher an.

Geschokt, das klingt wie Schokolade.

sie war komplett unterkühlt,also legte ich sie auf die rückbank und drehte die Heizung voll auf.

Ich weiß ja nicht, ob ich ein falsches Verständnis von der Welt habe, aber ich hätte erstmal einen Krankenwagen gerufen, und sie nicht zu mir nach Hause gefahren. Grenzt das an Kidnapping?

So, Catalina wacht auf und findet sich in einem Zimmer wieder, das hellgrüne Wände hat. Das Mobiliar besteht aus einem Sofa, einem Bett, ein "fehrnseher", Gitarren und ein Nachttisch.

langsam viel mir alles von gestern wieder ein.

Langsam wenig mir alles wieder ein.

panisch sah ich zur tür die sich langsam öffnete. herein kam eine nett aussehende,mittel alte Frau und lächelte mich an. "hallo schätzchen du bist wach" sagte Sie.

Liegt es an mir oder findet ihr das auch merkwürdig, dass Leute in Fanfictions immer genau dann reinkommen, wenn man grade aufwacht? Sondern die Fanfiction-Protagonisten irgendwelche Ultraschall Laute aus, wie Fledermäuse? (Verurteilt mich nicht wenn das jetzt falsch war XD). Wie bemerken die das? Oder vielleicht stehen sie stundenlang vor der Tür, starren durch das Schlüsselloch und warten bis sich was bewegt?

"möchtest du was essen?" Ja krachste ich mit rauer Stimme raus ."wo bin ich?"

Krachste? Langsam werden die Rechtschreibfehler lächerlich.

Wir erfahren jetzt, dass Catalina von dieser Frau namens Maura in das Zimmer ihres Sohnes gebracht wurde, dieser aber gerade nicht zuhause ist. Sie geht dann Müsli essen, und legt sich wieder ins Bett (das ist mein gesamter Tagesablauf um ehrlich zu sein.)

Niall's pov: ich schloss die Tür auf und schrie "ÜBERRASCHUNG ICH BIN ZUHAUSE!"

Kommt er grade irgendwie von einer superlangen Tour heim oder begrüßen die sich zuhause immer so?

die vorhänge in meinem zimmer waren zugezogen also zog ich mich bis auf die boxershorts aus und schmiss mich aufs bett. ich hörte ein schrei unter mir und sprang auf. da lag ein mädchen in meinem bett! "also ihr werdet echt immer dreister!vwie bist du überhaupt hier rein gekommen?" schrie ich.

Okay folgende Situation: Du kommst nach Hause in dein Zimmer, bemerkst erstmal gar nicht dass da jemand in deinem Bett pennt, brichst der Person die Rippen indem du auf sie drauf hüpfst und schreist sie erstmal an. Passiert jedem mal, oder?

Daraufhin folgt eine Beschreibung von Catalina und wie heiß Niall sie doch findet. Danach beschreibt Catalina in Gedanken Niall und findet ihn unfassbar süß. Maura erklärt die Situation und Niall sagt darauf hin:

"Hey Cat ich bin niall du kannst noch aber auch nialler oder irish Boy nennen!! und ich hab immer hung...hey warum weinst du?"

Irish boy? Wie gesagt, ich bin kein Fan, aber nennen Fans ihn so? Irish Boy? Das klingt sehr Daddymäßig angehaucht..und nur leicht verstörend.

Schlussendlich erzählt sie ihm alles, er nimmt sie in den Arm und Ende. Danach ist kein Kapitel mehr da und die Story wurde zuletzt 2012 aktualisiert, ich bin ganz froh drum. Es ist gerade 00:36 und ich mache mich auf die Suche nach mehr FailGeschichten. Ich hoffe, ihr konntet das erste Kapitel genießen und tragt keine bleibenden Schäden davon. Eine gute Nacht wünsche ich noch!




Die Geschichte der menschlichen DummheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt