Funfact: Ich habe versucht, eine schlechte Fanfiction aus dem Fandom Tribute von Panem zu finden. Weiterer Funfact: Ich habe absolut nichts gefunden. Was ich toll finde. Denn Die Tribute von Panem ist eine meiner Lieblingsfilmreihen und hat es nicht verdient, schlecht behandelt zu werden :( Heute gehts aber wieder weiter mit einer One Direction Fanfiction, die zwar 8 Teile hat, aber die Kapitel scheinen nicht sehr lang zu sein. Let's gooo.
Hi Leute super dass ihr über meine geschichte gestolpert seit seit botte niciht zu hart zu mir, es ist meine erste geschichte und ich verde versuchen, regelmäßig zu updaten und ach ja: Kann sein das ein paar rechtschreibfeler drin sind, die müsst ihr halt uberlesen. viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fühlt sich noch jemand so angebrüllt? Ja, das sind ernsthaft alle Ausrufezeichen die sie benutzt hat. Übrigens heißt dieses Kapitel "Prolog". Also wenn das nicht der spannendste Prolog aller Zeiten ist, dann weiß ich auch nicht!
Hallo leute, ich bin Skye Sunrise ja super name ich weiß
Wenn man den Namen nicht mag, warum nennt man seinen Charakter dann so? Und warum Skye Sunrise? Ich hab "Skye" mal gegoogelt und das ist eine Insel in Schottland. "Ich bin INSEL IN SCHOTTLAND SONNENAUFGANG toller name ich weiß"
ich habe lange blonde hare und grüne augen ich sehe ganz normal aus aber ich finde mich hässlich auch wenn andere sagen das ich hübsch bin
Ist sie jetzt hässlich, hübsch oder "normal"?
ich wone in einem heim und habe einmal versucht selbstmord zu begehen hat nicht geklappt.
Warum muss immer jeder OC mindestens einmal nen Selbstmordversucht hinter sich haben? Das zieht richtige Depressionen/Suizidgedanken absolut ins Lächerliche.
ich sitze auf meinem bett die tür get auf hallo skye sagt meine heimleiterin und zieht mich von dem stuhl auf dem ich sitze was ist los frage ich du wirst adoptiert sagt sie
Okay das muss ich jetzt erstmal verdauen. So viele Worte, so wenig Satzzeichen!
ich stöhne oh nein bitte nicht!!!!!!!! aber sie sagt zu spät du hast kein mitspracherecht
Ich bin jetzt ehrlichgesagt zu faul um zu recherchieren, aber haben die Kinder da tatsächlich kein Mitspracherecht oder hat sich die Autorin das ausgedacht um ausführende und kreativ gestaltende Beschreibungen zu vermeiden? Klärt mich da mal auf.
nagut wenn es nicht anders geht denke ich und sage okay wer hat mich adoptiert one direktion sagt meine heimleiter
Die hat ihr Schicksal aber schnell akzeptiert :D Und sollten Fanfictions nicht von Fans geschrieben sein? Deswegen heißt es doch so. Und dann sagt sie "Direktion"? :D
die kenne ich nicht...........
Ich glaube das arme Mädchen wurde jahrelang in einem von der Aussenwelt und Musik isolierten Raum eingesperrt.
Nagut sage ich und stehe auf.
EIN PUNKT!
Ich gehe zur tür dort warten fünf jungen die ich nicht kenne aber sie sehen hübsch aus hallo ich bin harry! sagt der erste er ist sehr hübsch die anderen gehen so.
Sind sie jetzt alle hübsch oder nur Harry? XD
und das sind meine freunde liam niall und louis. wir haben noch einen freund zayn aber der konnte nicht kommen.
Warte, eben standen da noch fünf Jungs. Ist Zayn jetzt auf magische Weise verschwunden? Avada Kedavra?
wir gehen ins auto und ich freue mich weil heute beginnt mein neues leben!!!!!!!!!!!!!!!
Na wie hat es euch gefallen voted bitte und schreibt in die kommis wenn ihr die geschichte gut fandet und lest weiter die geschichte wird noch besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NOCH besser? Das kann ich mir nicht vorstellen.
ich wohne jetzt schon zwei wochen bei one direkttion und ich durfte auch bei ihren auftritten mitsingen und alle bewundern mich jetzt will ich mich nicht meh umbringen aber harry denkt das weil ich auf dem dach von einem hochhaus stehe und runterschaue aber das mache ich nur weil man so eine schöne aussich hat aber das weis er nicht.
Träum weiter. Denkt sie eigentlich, dass durch ein schönes Ereignis im Leben Depressionen geheilt werden? Gott, ich geh mir dann mal den Kopf anschlagen.
Er kommt mir nach und als ich ihn sehe stolpere ich und wäre gefallen aber er fängt mich auf und sagt bitte skye spring nicht ich werde dein leben besser machen das schwöre ich bitte heirate mich
Wie alt war sie nochmal?
oh wie süß!!!!!!! denke ich und sage leise ja harry ich liebe dich auch Am nächsten Tag heiraten wir weil harry hat vil geld und er kann das so organisiren. der pastor frigt ihn ob er mich heiraten will und er sagt ja
Wovon träumst du eigentlich nachts?
sch**** bin ich glücklich!!!!!!!!!!!!!!!(Sry für den scheiß ausdruck)
Wieso zensiert sie das Wort erst und dann schreibt sie es doch aus? Logik? xD
und ich sage auch ja und dann küssen wir uns und ein feuerwerk geht los seine lippen vereinen sich mit meinen als er sich runterbeugt um mich zu küssen
Ich denke das wars erstmal für das Kapitel. Ich mache mich jetzt an meine Harry Potter Fanfiction, die noch nicht veröffentlich ist, aber ich will noch dran arbeiten :D Schönen Tag auch c:
DU LIEST GERADE
Die Geschichte der menschlichen Dummheit
HumorDieses "Buch" dient zur Belustigung von jedem Wattpaduser, der sich dazu bequemt, es zu lesen - oder es durch Zufall gefunden hat. Ich will niemanden angreifen, auch wenn ich mich eventuell sarkastisch oder abwertend äußern könnte. Solltet ihr eure...