Julibuli + Emojis

27 2 3
                                    

Heute geht es mal um unsere liebe (hust) Bibi, die ich nicht leiden kann, aber ich habe eine Fanfiction zu ihr gefunden und schon die Beschreibung löst Freude aus.

,,Halli Hallo meine Lieben"... weiter kam ich nicht den als Ich das Knurren von meinem Bauch hörte Konnte ich nicht mehr ich musste was Essen🍕. ,,Juuuuliiii!!!!", Schrie ich! ,,Kommst du gehen wir was essen?", fragte ich. Er willigte ein und wir machten uns auf den weg. Ich musste noch zu einem Meeting wegen "BILOU" meine Mom meinte immer zu mir:,,Bibi Schatz du kannst alles erreichen du musst nur daran glauben!" Ich habe immer daran geglaubt und das ist heute aus mir geworden eine Blauhaarige YouTuberin mit 3,4 Mio. Abonennten💘 Julian:,,Bibi ist mein Schatz aber Naja Ich liebe sie iwie nicht mehr so Wie Früher 😟! Ich hab Dagi als neue Feste Freundin aber Bibi Darf das nicht erfahren😮" ,,Julian komm mal schnell Ich,Ich muss dir was sagen", sagte ich ,,Was ist😬!" Sagte er geplagt ,,Ich merke irgendwie das mit dir etwas nicht stimmt😟 Du kannst mir alles sagen!, hast du vllt. Kopf schmerzen hast du...du eine Andere?😿" ,,Nach Ja Ich wollte es dir schon die ganze zeit sagen😟 Ich bin...

Ja, ich habe die Beschreibung einfach mal kopiert und hier eingefügt. Warum können die Smileys spucken? Ich will auch!

Das erste Kapitel beginnt mit dem kompletten Text der Beschreibung, hat aber noch ein paar special Sätze, extra für uns!

Ich bin mit Dagi zsm.*böser Emoji*  Aber ich liebe dich nicht mehr so wie früher *trauriges Emoji*." sagte er. "Du Dummes Arrogantes Mist Schw***!

Also wenn jetzt sogar die armen Schweine zensiert werden, tut mir das echt Leid für die. Schweine sind so süß :c

Wenn ich von meinen Eltern zrk. komme bist du hier verschwunden!" Schrie ich! "Aber Bi..."

...sexuell

weiter kam er nicht denn ich War schon zur Tür raus und setzte mich ins Auto *Auto Emoji*. Ich fing an zu Weinen und zu Schimpfen denn ich war wütend und traurig gleichzeitig *Daumen runter Emoji*! Als ich bei meinen Eltern ankam fiel ich meiner Mutter sofort in die Arme und erzählte ihr alles.

Hier endet das Kapitel. Ich kann die Emojis am PC nicht einfügen, also stellt sie euch einfach vor.

[...] Ich hatte in den letzten Tagen so Bauchschmerzen ich ging zum Frauenartzt *empörter Emoji* und das Ergebnis lautete:"Sehr verehrte Bianca Heinicke Sie sind offiziell Mutter einer kleinen Tochter!" OMG ich bin schwanger *erschrockener Emoji*

Weil man das Geschlecht des Kindes ja auch nach drei Tagen feststellen kann, ne?

Daraufhin telefonieren Bibi und Julian, sie sagt ihm dass sie schwanger ist, er sagt er hat mit Dagi Schluss gemacht, er geht jetzt erstmal was futtern und alles ist wieder Friede Freude Eierkuchen. REALISMUS.

***Julians Sicht***

Shit was hab ich nur gemacht das ich mich damals in Dagi Verliebt hatte?

***Bibis Sicht***

Ich ging am Nachmittag zum Café in dem Wir usn verabredeten! Julian: "Bibi Bitte Schatz verzeih mir!, ich will nur dich!" Ich:"Julian Bitte lass mir noch ein bisschen mehr Zeit mein Freund hat  mit meiner ehemaligen BFF geschlafen! Das geht nicht!" Julian:"Ach jaaa ich Weiss ich mach das nie wieder und genau du hast gesagt du möchtest nicht das DEIN Kind ohne VAter aufwächst! Hast du gesagt!" Ich:"Ja nagut wir versuchen es noch 1 Verdammtes mal wenn du mich dann nocheinmal betrügst dann hast du verschissen!" Sagte ich.

Beeindruckende wörtliche Rede. Warum treffen sie sich eigentlich in einem Café, die wohnen zusammen? Und warum der plötzliche Sichtwechsel? Abgesehen davon, findet noch jemand, dass diese Konversation absolut nicht wie eine Konversation unter Erwachsenen klingt, sondern mehr wie unter 5jährigen Kindern? hAsT dU gEsAgtT.

***Julians Sicht***

Super Gut! Ich habe sie um den Finger gewickelt! Ich schlafe einfach weiter mit Dagi und sag ihr das ich zu Mom und Pa fahre! Haha so macht man das!!! Nur das ihr es wisst.

Genau, gib deinen 12jährigen Lesern erstmal Tipps zum Fremdgehen.

***Dagis Sicht***

"Hey Julibuli! Wie geht's dir heute? Mir gehts richtig gut! Naja ich War heute so 'n bisschen shoppen mit deiner Kredit Karte! Und ja und du so?"

Erstmal nen Monolog führen wenn er hin geht. JULIBULI.

Julian: "Ich hab mich ja gestern von Bibi getrennt! Und heute gab ich mich mit ihr getroffen um mich mit ihr "Auszusprechen" Naja das Hab ich getan ich werde bei ihr wieder einziehen aber Pass auf wir verarschen sie! Und du ziehst ihr das Geld aus der Tasche und ich gib dir das Geld von ihr und du gehst shoppen!"

Weil fucking Dagi Bee ja auch nicht genug Youtube Money hat um sich selber Sachen zu leisten. Ich mag sie zwar nicht so gern, aber so egoistisch ist sie denke ich nicht.

***Bibis Sicht***

"Mama Julian hat sich bei mir entschuldigt! Meinst du er meint es ernst?" "Mei Bibi wenn Julian das sagt wird das schon so Stimmen!"

Also meine Mutter würde mir das nicht sagen XD

***Julians Sicht***

"Dagi ich hab Bibi so um den Finger gewickelt! Das war so schlau!" "Ja Schatz was hast du Bibi gesagt wo du bist?" "Bei meiner Mom!" "Achso okay!", meinte Dagi. Ich mein ja Bibi war mein bby aber Dagi ist besser! Und das meine ich auch so! Und ja ich kann mich momentan nicht beschweren! Dagi du? Ich nicht!

Fazit dieses Kapitels: Unnötig viele Sichtwechsel, nicht-vorhandene wörtliche Rede und mieser Kontent. WEITER GEHTS!

Hei Leute Morgen um 18 Uhr Kommt das 4. Kapitel Raus!!! Jeden Tag um 18 Uhr kommt ein Neues oder manchmal auch 2! HEUTE KOMMT NOCHMAL EINS!!!! YAS

Doch es gibt kein weiteres Kapitel...


Damit sind wir am Ende angekommen :D Esst schön eure Kekse auf!



Die Geschichte der menschlichen DummheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt