Ein Autogarmm von Bibi

11 1 1
                                    

Ich habe grade circa zehn Minuten lang versucht, eine Harry Potter Fanfiction zu finden die schlecht ist. Aber die einzigen, die schlecht wirkten, hatten schon so eine grausame Kurzbeschreibung dass ich mich nicht getraut habe, darauf zu klicken. Also widmen wir uns heute Bibisbeautypalace...yay.


Ein leben mit bibi so geill Bitte lesen würde mich freuen plz!!! *_*

Die Kurzbeschreibung sagt schon alles aus was man über die Story wissen muss. Auch Kapitel 1 wirkt super spannend, denn es trägt den atemberaubenden Namen "Teil 1". Wow.

Es war Freitag endlich mal Ferien ich ging mit meiner besten Freundin zu Stadt in Köln und kauften uns etwas ich heisse Lina und meine beste Freundin Lena wir waren am reden.

Na , wenigstens beherrscht sie Großschreibung. Das ist ein Anfang.

Ich: Ich freue mich wenn ich einmal Bibi sehe aber wird nie passieren.

Lena: Doch natürlich wirst du sie sehen sei nicht traurig ♥.

Ich: Nein werde ich nicht!!! Wenn ich so glücklich wäre wie die anderen Fans die Bibi gesehen haben bin voll traurig :'(.

Warum können die Smileys spucken? Ich will auch!

[...] Ich sagte nichts und wir gingen in die Kasse und kauften die sachen.

Sie gingen IN die Kasse? Ich stelle mir das grade vor wie so einen Bug in Sims.

Als wir gingen dachte ich nur an Bibi aber auf einmal sagte Lena Bibi schreiend und rannte zu Bibi. Ich glaubte ihr nicht zu ihr da kam eine Frau die genau so eine stimme hatte wie Bibi.

Also wenn meine Freundin auf einmal in einem Geschäft super laut "Bibi" schreien würde und dann irgendwo hinrennt würde ich schonmal gucken was die Olle da eigentlich macht. Und ob sie gehirnamputiert ist. Denn aus welchem Grund sollte man sich freuen dass da ein Youtuber steht, wenn da keiner steht? Wisst ihr was ich meine? xD

Ich guckte zu Bibi und schrie:

Ich: BIBIIIIIIIIII.

Ich glaubte es einfach nicht und fing an zur weinen (vor freude) da sagte Bibi:

Hab ich nicht eben noch gesagt, dass sie Großschreibung beherrscht?

Bibi: Du brauchst nicht zu weinen.

Und umarmte mich und Lena wir haben Fotos gemacht und haben Autogarmm bekommen haben uns richtig gefreut und wollten nicht gehen dann sagte auf einmal Bibi:

Ich will auch ein Autogarmm!

Bibi: Wenn ihr dürft kommt Morgen um 13:00 uhr hier hin und wir drehen gemeinsam ein video. wenn ihr dürft dann schreibt mir z.b hey Bibi ich bins Lina ich darf okeyy♥♥.

Als ob Bibi im echten Leben so bescheuert reden würde.

Dann ging Bibi. Ich und Lena waren so aufgeregt und verabschiedeten und aufgeregt.

Und dies, liebe Leute, war das erste, grandiose Kapitel dieser Fanfiktion. Ich werde damit weitermachen, aber ich wurde von @RubinKojote410 getaggt für irgendso einen Tag, und da ich Langeweile habe und mich sonst das Monster unter meinem Bett frisst, mache ich das lieber mal.

 Ich werde damit weitermachen, aber ich wurde von @RubinKojote410 getaggt für irgendso einen Tag, und da ich Langeweile habe und mich sonst das Monster unter meinem Bett frisst, mache ich das lieber mal

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


1. siehe oben

2. Vielleicht :3

3. Okay, ich haue raus: Ich bin 17 Jahre alt, ich lebe in Deutschland, ich besitze drei Taschenuhren und eine Schreibmaschine, Ich liebe Tee, ich will mir meine Haare schwarz färben, ich habe zwei Geschwister, ich bin kann gut Englisch sprechen, mein Zimmer ist rot obwohl ich das nicht mag, ich war dieses Jahr zum ersten Mal auf einer CSD Parade, ich zeichne sehr gerne. Waren das zehn?

4. Nö. Fühlt euch getaggt

5. Ich nenne ihn... "What the Tag". Haha, versteht ihr, weil...ja. ^-^

6. Mein Leben.

7. Hmm ich schreibe nicht wirklich Bücher und habe keinen Plan welches Kapitel als nächstes kommt. Also hier ein Harry Potter Spoiler für alle die weder Bücher noch Filme kennen: ACHTUNG SPOILER: Snape tötet Dumbledore.

8. Hab ich gemacht.


Au revoir!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 25, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Geschichte der menschlichen DummheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt