I'm back. In diesem Kapitel widmen wir uns einer Julien-Bam Fanfiction, die meines Wissens nach auch schon in einem anderen, aber viel bekannterem Wattpad Fail Buch kommentiert wurde, ich weiß gerade leider nicht in welchem. Aber ich habe diese Kapitel abnormal gefeiert und finde es super dass ich die jetzt auch gefunden habe, also gebe ich auch meinen Senf dazu ab ^-^. Holt euch ein Kissen, damit euer Kopf keine Beulen abkriegt, denn ich verspreche euch, es wird furchtbar. Und jetzt viel Spaß.
Hi, mein Name ist layla und ich lebe in Niedersachsen in einem heim. Meine Eltern haben mich seid dem ich auf der welt bin, wurde ich hier her gebracht und gemobt, ich bin erst elf und habe seid dem ich 6 bin, versucht mich umzubringen. Doch das war erst der Anfang, dadurch wurde ich mehr gemobt und ja weiter geht's...
Okay. Tief durchatmen. Ich habe so viele Sachen zu sagen. Erstens; seit und seid. Warum kennen nur so wenige den Unterschied? Hier eine Hilfe: seit mit T steht, wenn es sich auf Zeit bezieht, so wie "time" im englischen. Und Seid bei Personen. Ist doch nicht so schwer! Zweitens; Ihre Eltern haben sie seitdem sie auf der Welt ist. Wow. Krasse Erkenntnis würde ich sagen. Drittens; WARUM müssen alle Fanfiction Protagonisten eine tragische Backstory haben? Vor allem: man scherzt nicht mit Mobbing, Depressionen oder Suizid. Das sind ernsthafte Probleme und gehören nicht in eine Fanfiction, in der das Ganze nur als Mittel um ihre Backstory darzustellen benutzt wird, wenn es nicht ernst genommen wird. Mir kommt das vor wie eine Ausrede um die Protagonistin unglücklich sein zu lassen.
-LAYLA!!! Hier ist ein junger Mann der dich kennenlernen will!!!- Was ich doch da sah , war ich wie versteinert. Julien Bam stand da!!!!
Satzzeichen sind keine Rudeltiere! Abgesehen davon stelle ich die Tatsache, dass fucking Julien Bam ein Kind adoptieren will, sehr in Frage. Ich denke, er hat genug zu tun.
-Hallo ich heiße Julien aber vllt weißt du es ja schon von Youtube, ich möchte dich adoptieren und du sollst meine Tochter sein!!!-
Ich stell mir das immer so lustig vor, wenn Leute mit Abkürzungen schreiben. Sprechen die das dann im echten Leben so aus? Versucht mal, "vllt" auszusprechen xD Übrigens, dass Layla seine Tochter sein soll, hätte ich nicht vermutet. Ich dachte, sie wird jetzt sein Onkel.
-H-h-hallo ich heiße layla und ja ich keine dich , ich bin dein größter Fan , du bist sooo toll !!-
-danke layla würdest du denn zu mir ziehen?-
-JAAAAAAAA!!!-
Ausraster ihres Lebens. Ich habe zwar noch nie jemanden adoptiert, aber ich glaube da gibts mehr zu tun als nur "Willst du zu mir ziehen" zu fragen und die Antwort des Kindes abzuwarten.
Er nahm mich mit hoch zum abmelden und ging alleine hoch zum Sachen einpacken, doch lulu kam rein!
Warte..sind die jetzt zusammen hochgegangen oder ist sie alleine gegangen? Und wer ist lulu?
-Na du opfer! Willst woll cool werden mit Ju He ?! Und was dann passiert wollt ihr nicht wissen. ...
Diese ganze wörtliche Rede, die nicht vernünftig abgetrennt wird verwirrt mich. Man weiß nie wer da eigentlich spricht oder wann sie vorbei ist. Und doch, ich wills wissen! Also, weiter gehts.
Ich wurde ab dem harren gezogen und un den Bauch getreten , dann hat sie mich solange in den Bauch geschlagen bis ich auf den Boden kroch und Blut gespuckt habe....
Warte, was? Was? Erstmal; Harren. Wirklich? Und kann sich das Mädchen eigentlich nicht wehren? Wenn "Lulu" nicht viel älter ist als sie sollte sie auch nicht viel stärker sein und das Adrenalin sorgt dann ja eigentlich für die notwendige Kraft. Ich hab das Gefühl, dass die Autorin gerne mal übertreibt... Daraufhin kommt Ju, tröstet sie und wer hätte es gedacht, sie wird ohnmächtig. Lulu wird angeschuldigt und mit sehr sehr vielen Ausrufezeichen angeschrien während Layla im Krankenhaus liegt. Und weiter gehts.
-WIESO HAST DU LAYLA BLUTIG GESCHLAGEN, SIE LIEBT IM KRANKENHAUS! !!-
Wer kennt es nicht, das erste Date, Blumen, Schmetterlinge im Bauch, und das alles am romantischsten Ort der Welt: Dem Krankenhaus!
-Ich wollte ju als papa, diese hurra hat ihn nicht verdient! !!-
Diese Logik soll mal einer verstehen..in den folgenden Sätzen erfahren wir dass sie 14 ist. Sollte man dann nicht etwas Verstand haben und wissen dass das nichts bringen wird ausser ner Anzeige? Übrigens ist Hurra jetzt meine neue Lieblingsbeleidigung. Hurra!
Du wirst soo nie Freunde kriegen und ich werde dich anzeigen da du schon 14 bist!!!! (Keine Ahnung mir wievielten Jahren man strafbar ist! )
Selbst wenn man das nicht weiß, kann man doch wenigstens Google benutzen? Oder sind diese FF-Schreiber mittlerweile so faul geworden, dass sie nichtmal das schaffen?
Hiermit belasse ich es für dieses Kapitel, da die Story noch einige Kapitel hat, mit denen ich mich demnächst befassen werde. Ich hoffe euer Gehirn ist noch nicht explodiert und euer Kopf ist noch heile. Ich gehe jetzt schlafen, eine gute Nacht euch allen!
DU LIEST GERADE
Die Geschichte der menschlichen Dummheit
HumorDieses "Buch" dient zur Belustigung von jedem Wattpaduser, der sich dazu bequemt, es zu lesen - oder es durch Zufall gefunden hat. Ich will niemanden angreifen, auch wenn ich mich eventuell sarkastisch oder abwertend äußern könnte. Solltet ihr eure...