-19-

800 15 3
                                    


Wir rannten und fanden keinen Ausweg aus der Dunkelheit. Iris riss sich plötzlich aus meinem griff und blieb stehen. "Melinda, bitte hör auf. Wenn du es nicht tust, dann tut es ein anderer und dies will ich nicht." "Nein Iris. Sag das nicht. Ich werde es nicht machen. Ich kann das nicht.", sagte ich und weigerte mich noch immer. "Sie wissen dass du  keine horkruxe mehr zerstören wirst. Sie haben versucht dich auf ihre Seite zu ziehen, damit du mich mit beschützt." Ich wusste ja schon nicht mehr wie ich ihr sagen sollte, dass ich sie NICHT töten werde, doch sie verstand dies nicht. Später kam dann auch Malfoy, der mich hier rausholen sollte. Noch lange hat man mich dafür überredet, bis ich sie zur Verabschiedung umarmte und den fluch aufsagte. Sie quellte sich durch die scherzen, bis sie dann Tod umfiel. Malfoy nahm mich in den Arm und lies uns in Snapes zu Hause auftauchen.
Ich musste mich noch lange, ziemlich lange davon erholen und meine Mutter kam auch nicht mehr wieder. Die Eltern von Malfoy landeten in Azkaban und ihn konnte man noch irgendwie davon weg halten. Snape kam auch nicht wieder und irgendwann erfuhren wie, dass auch er gestorben ist, durch Voldemorts Schlange. Noch ein schlag ins herz. Ich konnte gefühlt einige Monate nicht aus dieser Trauer raus kommen und nur Malfoy konnte mich halten und trösten. 
Es vergingen Jahre und wir kamen mit ihm irgendwann zusammen. Endlich konnte ich wieder mein glück finden und das leben ging ins beste hinein. ich bekam von ihm einen jungen und paar Jahre später, wurde ich schwanger mit einem Mädchen.


Echt sorry, dass es eher eine Zusammenfassung wurde, aber ich arbeite schon seit ende 2017 daran und ich habe verdammt viel vor. ich hoffe es ist ertragbar und ihr werdet mich nicht haten :D

Melody Snape - wird Bearbeitet, pausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt