●06●

129 8 0
                                    

Seit dem Tag, konnte ich nicht mehr aufhören darüber nachzudenken, was Jungkook gesagt hat. Spielt er mit mir?

Ich bin es leid, verarscht zu werden. Verschiedene Familien sagen, dass sie mich lieben werden und auf mich aufpassen. Ich habe schon lange aufgehört an Liebe zu glauben.

»Geht es dir gut?«

Ich kam aus meinen Gedanken und sah Jungkook an. Er legte seine Tasche auf den Boden neben das Klavier und sah mich an.

»Min macht sich immer noch fertig.«, sagte ich.

Ich ging in die Küche, um von ihm wegzukommen. Ich wollte ihn nicht ansehen, ihn anzusehen macht mein Herz nur schwerer.

»Jungkook! Du bist da!«, sagte Min.

Ich verdrehte die Augen und wischte den Tresen weiter.

°°°

Ich habe seit drei Tagen nicht mehr mit Jungkook geredet...verdammt.

Sollte ich einfach damit weitermachen, ihn alleine zu lassen?
Min mag mich sowieso nicht in seiner Nähe.

Aber was er an einem anderem Tag gesagt hat...

Es macht mir Angst. Ich habe zu viel Angst, um es zu glauben. Ich habe an so viele Dinge geglaubt, die nicht war sind.

Jungkook kam herein und schloss die Tür. Ich sah ihn nervös an. Sofort stand ich vom Bett auf, ging zur Kommode und täuschte vor, meine Sachen zu sortieren.

»Warum ignorierst du mich?«, fragte er.

Ich fror ein bisschen bei der Frage. Ich antwortete nicht und sortierte weiter meine Sachen.

Ich hörte Schritte näher kommen. Mein Herz fing aus Nervosität schneller an zu schlagen.

Er nahm mein Handgelenk und drehte mich um. Ich sah ihn nicht an. Ich will einfach nur wegen dem ganzen Druck weinen.

»Ich habe dich was gefragt.«

Ich befreite mich aus seinem Griff und lief schnell aus dem Raum.

Seitdem haben wir nicht mehr geredet.

IT'S OKAY ㅡ TAEKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt