Tae ignoriert mich immer noch, auch nach dem, was passiert ist. Ich muss ihn vor allen Gefahren schützen. Ich muss ihm folgen, um sicher zu gehen, dass er nachts nicht mehr rausgeht.
Absofort werde ich ihn sorgfältig beobachten. Natürlich werde ich ihn sehr beschützen. Nach dem Unfall zuckt er bei mir mehr zusammen.
Ich verstehe, dass er Angst hat, aber ich möchte, dass er realisiert, dass ich ihn beschützen möchte.
Ich möchte ihn umarmen, sodass er sich besser fühlt. Ich möchte ihn in meinen Armen halten und ihn meine Wärme spüren lassen.
»Lass uns in mein Zimmer gehen.«, schlug Min vor.
»Du hast kein Klavier in deinem Zimmer.«
»Das ist okay, wir können dort einfach abhängen.«
»Warum können wir das nicht hier machen?«, fragte ich.
»Tae wird hier gleich putzen.«
»Er putzt hier immer, während wir Unterricht machen.«
Sie saß mit einem Schmollen da.
Die meiste Zeit stellt sie sich dumm an. Denkt sich ständig dumme Ausreden aus.
°°°
I
ch kletterte durch das Fenster und sah Tae an. Er sah verängstigt aus.
»K-Komm nicht näher.«, sagte er mit zitternder Stimme.
»Tae, ich weiß, dass du Angst hast, aber bitte vertrau mir...«
Er sagte nichts.
»Lass uns wieder reden, lass uns wieder beieinander sein, lass mich dich beschützen.«, meinte ich.
Er drückte seine Knie stärker an seine Brust. Ich verstehe es, dass er ängstlich und verwirrt ist.
Ich ging zu ihm und setzte mich auf sein Bett. Ich legte meinen Arm um ihn, zog ihn näher an mich heran.
Er zuckte bei meiner Berührung zusammen, entspannte sich jedoch nach einer Weile. Langsam legte er seinen Kopf an meine Brust.
°°°
Ich sah ihn an, um zu sehen, ob er bereits eingeschlafen war. Als ich merkte, dass er eingeschlafen war, lächelte ich. Er hatte eine harte Zeit.
Ich wollte nicht mal gehen. Ich möchte ihn immer noch so nah an mir haben, wie jetzt. Ich möchte mit ihm in meinen Armen einschlafen. Es ist angenehmer und wärmer.
Für eine lange Zeit einsam zu sein und dann endlich jemanden zu haben, der dich warm hält, ist ein schönes Gefühl.
DU LIEST GERADE
IT'S OKAY ㅡ TAEKOOK
Fanfiction»Das ist jetzt mein Leben.« - Taehyung Taehyung ist ein Waisenkind, welches Liebe und eine Familie möchte. Jungkook, ein Klavierlehrer, versucht ihm zu helfen, an seiner Seite zu sein und nach ihm zu sehen, aber alles beginnt zu zerbrechen. 》DEUTSC...