Jungkook
Geschockt stand ich an der Tür.
Zwei tote Körper.
°°°
1 Monat später
Ich saß auf der Treppe und machte die Zigarette zurück in meinen Mund und lehnte meinen Kopf ein bisschen zurück.
»Rauchen hilft nicht, das weißt du.«, sagte Namjoon.
Er saß neben mir und seufzte.
»Besser als nichts.«, erwiderte ich.
Sie sagten, dass ich mich verändert habe. Der klassische, ordentliche und saubere Jungkook ist weg.
Na und? Ich trinke und rauche jetzt, aber heiße immer noch Jungkook. Ich bin noch immer dieselbe Person.
Namjoon nahm die Zigarette aus meinem Mund und gab mir einen Lolli. Ich starrte ihn an.
»Das ist Gift.«, sagte er und trat auf die Zigarette.
Ich verdrehte die Augen und nahm den Lolli in den Mund.
»Jungkook.«, rief jemand.
Namjoon und ich sahen die Person an. Meine Augen weiteten sich vor Schock. Ich stand auf und wollte weggehen, nahm aber meinen Arm.
»Warte! ...Die Kompanie meines Vaters wird schließen...«, sagte Min.
»Denkst du mich interessiert das?«
Sie stand still da, hielt meinen Arm noch fest.
»Wenn das alles ist, was du zu sagen hast, dann verschwinde.« Ich zog meinen Arm aus ihrem Griff.
Ich wollte zurück ins Haus gehen, bis sie etwas sagte, dass mich stoppen ließ.
»Ich habe gehört, was mit Tae passiert ist.«
»Sprich nicht von Tae.«, erwiderte ich kalt.
»Du musst jetzt gehen.«, meinte Namjoon.
»Lasst mich hier bleiben.«
»Warum sollten wir dich hierbleiben lassen? Ihr habt Tae aus eurem Haus geschmissen und jetzt ist all dieser bullshit passiert...sieh mich an. Ich bin ruiniert wegen euch.«, entgegnete ich wütend.
Sie starrte mich eine Weile an.
»Du hast gesagt, dass nicht über Tae gesprochen wird.«
Namjoon seufzte und kam zu mir.
»Lass uns reingehen.«, sagte er, während er mich reindrückte.
Ich lief in mein Zimmer und schloss die Tür. Ich schmiss den Lolli weg und legte mich auf mein Bett.
Es macht mir nichts mehr aus. Tae lebt nicht mehr, weil ich zu spät gekommen bin.
Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, wünschte ich, dass ich Tae aus dme Haus befreit habe.
Ich seufzte und bedeckte mein Gesicht mit meinen Händen und ließ all die Gefühle raus.
Ich hörte, wie die Tür sich öffnete, jedoch interessierte es mich nicht, wer es war.
»Geht es dir gut?«, fragte Jimin.
Ich antwortete nicht.
»Brauchst du eine Umarmung?«
Ich sah ihn eine kurze Zeit an. Bald zog er mich in eine feste Umarmung.
»Es ist okay zu weinen.«, meinte er sanft.
Ich umarmte ihn fest, vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge und ließ die Tränen endlich raus.
»I-Ich vermisse ihn.«
°°°
Ich saß auf der Treppe und nahm den Lolli in den Mund.
Das hört sich hart an...aber Tae ist jetzt an einem besseren Ort. Er muss nicht mehr diesen ganzen Stress ertragen.
Er kann sich jetzt ausruhen.
Ich habe ihm nie gestanden, dass ich ihn liebe...
Tae...ich vermisse dich. Sehr dolle. Ich hoffe, dass du da oben glücklich bist. Es tut mir leid, dass ich nicht da war, als du da draußen warst und Probleme hattest.
Ich wollte dich vor allem beschützen, habe jedoch versagt. Ich habe dich nicht beschützen können.
Ich habe geplant, dass wir zusammenleben, aber ich kam zu spät. Ich war zu langsam. Ich wollte, dass wir für immer zusammen sind.
Ich wollte nur sagen, dass ich dich liebe.
Ich liebe dich so sehr.
Ende
DU LIEST GERADE
IT'S OKAY ㅡ TAEKOOK
Fiksi Penggemar»Das ist jetzt mein Leben.« - Taehyung Taehyung ist ein Waisenkind, welches Liebe und eine Familie möchte. Jungkook, ein Klavierlehrer, versucht ihm zu helfen, an seiner Seite zu sein und nach ihm zu sehen, aber alles beginnt zu zerbrechen. 》DEUTSC...