Kapitel 1

1.4K 34 7
                                    

(Bild Kara)

Heute ist Montag, und die Ferien sind vorbei. In der Schule bin ich recht gut, schreibe gute Noten, habe viele Freunde, was darauf hindeutet das ich ziemlich beliebt an unserer Schule bin. Aber auf diese 'Freunde' kann ich verzichten. Sie sind nur wegen mir befreundet, weil ich 'beliebt' bin. Ich weiß noch nicht mal ob man das so nennen kann. Viele Jungs flirten mit mir oder schließen Wetten, wer mich zuerst ins Bett bekommt. Diese Scheiße steht mir bis ihr. Deswegen ziehe ich mich oft zurück, halte Abstand von den ganzen Matcho's. Ich habe nur zwei gute Freunde, die nicht wegen meiner Beliebtheit, mit mir befreundet sind. Das sind Sina meine beste Freundin, und Lucas mein bester Freund. Was ich so toll an Lucas finde ist, das er erstens Schwul ist, er einem immer zuhört, wenn es dir schlecht geht, und er ist loyal. Sina hingegen ist eher dieses Lästermaul, egal wer was gemacht hat, oder ob sie von jemanden irgenwas erfahren hat, sie kommt immer zu mir, und lästert wie ein Wasserfall. Aber das Gute an Sina ist, Sie hat eine Schulter zum ausheulen, oder sie hilft einem wenn man nicht weiß wie es weitergehen soll.

Ich begebe mich zu meinem großem Kleiderschrank, und suche mir für heute ein Outfit raus. Da es noch ziemlich warm ist, lege ich eine eng anliegende Jeans, ein weißes T-Shirt was ich unten in der Mitte zusammen knote, und passende Unterwäsche, mit weißen Socken. Als ich dies gemacht habe mache ich mich auf den Weg ins Badezimmer, stelle die Dusche an, und wasche mich gründlich. Ich bin voll und ganz mit meinem Körper zufrieden. Ich habe einen leicht trainierten Bauch, lange Beine, braune Augen und braune Haare. Als Ich fertig war, trockne Ich mich schnell ab, schlüpfe in meine Schwarze Unterwäsche, und in den Rest meiner Klamotten. Ich schminke mich wieder immer dezent, lasse meine Langen glatten Haare offen und trage noch mein Lieblings Parfum auf. (BOSS)

Ich trinke einen Cappuccino, und packe noch eine Wasserflasche ein. Nachdem Ich mir meine Schuhe angezogen habe, schnappe Ich mir mein Handy, meinen Autoschlüssel und meinen Hausschlüssel. Ich öffne die Tür meines Audis und mache den Motor an. Auf der Fahrt höre Ich ein bisschen Musik, als Ich auch schon auf dem Schulparkplatz ankam.
Ich schließe mein Auto, und begebe mich ins Schulgebäude.

Ich sehe Lucas und Sina schon wie sie in einem Gespräch vertieft sind, und mich Garnicht kommen sehen. "Hey Leute", sage ich und bekam ihre Aufmerksamkeit. "Hey Kara", sagt Lucas und umarmt mich feste, was Sina ihm gleich tut. "Und, worüber habt ihr geredet?", frage ich interessiert. "Ach nichts besonderes", versucht Sina mich abzuschütteln. Jetzt kann sie etwar nicht wie ein Wasserfall reden, und behält alles für sich? Komisch. "Sagt schon", hacke Ich weiter drauf rum, und nun gibt Lucas nach. "Naschön, wir kriegen eine neue Klassenlehrerin, weil Mrs Snow in Rente ist". "Und was ist daran jetzt so schwer gewesen, es mir nicht zu sagen?", hinterfrage ich, aber bekomme nur von beiden ein Schulterzucken.

Als wir noch ein bisschen geredet haben, klingelt es, und wir gehen in Richtung Klassenraum. Ich bin sehr gespannt wie unsere neue Lehrerin ist. Als Lucas, Sina und Ich uns in die letzte Reihe gesetzt haben, packten wir unsere Englisch Sachen raus, und dann wurde die Tür gut hörbar geschlossen, und man hörte nur noch ihre Absatzschuhe. Ich blickte nach vorne, und... wow! So eine hübsche Lehrerin habe Ich echt nicht erwartet! Als sie mit ihren Blick durch die Klasse schweift, bleibt sie bei mir ängen. Unsere Blicke trafen sich einmal, doch ich blickte auf den Boden. Als ich wieder hochschaue, sehe ich auf ihren vollen Lippen ein wunderschönes Lächeln. "Hallo alle zusammen, Ich glaube wir stellen uns alle erst einmal vor, und zum Schluss erzähle Ich etwas von mir". Ihre Stimme ist wunderschön, so klar und Engelsgleich. Als alle sich vorgestellt hatten, blieb Ich nurnoch übrig. Sie schaute mich mit ihren Grünen Augen durchdringlich an, selbst ihre Augen sind wundervoll, so... Geheimnisvoll, und ich habe das Gefühl das ihre Augen aus mehreren Galaxien besteht. "Ähm... Ich bin Kara, bin 18 Jahre, mein Hobby ist ins Fitnessstudio zu gehen", stotter Ich vor mir hin, und sie lächelt mir liebevoll zu. "Jagut, Ich bin Ally Gray, 24 Jahre alt, und gehe auch gerne ins Fitnessstudio. Habt ihr noch Fragen?", fragt sie, und ich wollte grade sagen das sie sich vor den Jungs in Schutz nehmen soll. "Ja Liam?", "Haben sie einen Freund?", fragt er mit einem Grinsen. "Ich weiß nicht, warum dich das interessiert, aber du hast dir für diese tolle und informative Frage 1 Stunde Nachsitzen eingebracht", Grinst sie ihm zurück, und alle fingen an zu lachen, wie erbärmlich Liam doch ist. Und er hätte nie eine Chance bei so einer Frau, vorallem nicht mit Seiner Masche.

*Klingel*

Alle stürmten raus auf den Schulhof, und ich packe meine Schultasche langsam und gechillt ein. Aber natürlich nicht mit absicht. Ich habe nicht bemerkt das schon alle draußen waren, denn Mrs Gray schließt die Tür hinter sich und kommt auf mich zu. "Kara, richtig?", fragt sie und ich nicke nur schüchtern. "Wie gehts dir?", fragt sie weiter und lächelt mich leicht an. "Ganz gut und ihnen?", frage ich sie diesmal. "Mir ebenfalls, danke. Ähm...", sie kommt näher, was mir ein bisschen Angst macht. "Ist Liam eigentlich immer so?", fragt sie und lacht leicht verlegen. "Ja aber nur zu attraktiven Frauen", " Also bin ich in deinen Augen attraktive?", fragt sie mich und ich muss leicht schlucken. "Ähm Ja... es gibt nicht viele die so gut aussehen", stotter ich vor mir hin, peinlicher kann es ja nicht mehr werden oder? "Flirtest du gerade mit mir?", lächelt sie mich kokett an. "Ähm... Ich... Ich, vielleicht", antworte Ich und schaue zu Boden. Sie nimmt mein Kinn zwischen ihren Daumen und Zeigefinger, und hebt mein Kopf so das ich ihr in die Augen schauen muss, die Stelle welche sie berührt kribbelt leicht, und ich verliere mich fast in ihren Augen. "Vielleicht? Das muss dir nicht peinlich sein Liebes, Ich finde es süß das du mir Komplimente machst", lächelt sie süß, und stupst mir auf die Nase, was mich tierisch zum Grinsen bringt. "Worin Unterrichten sie uns eigentlich?", wechsel Ich das Thema. "Englisch, Sport und Kunst", antwortet sie. "Wann haben wir Sport?", "Morgen in den letzten beiden, Ich freue mich schon", sagt sie mit einem Grinsen. "Und jetzt ab in die Pause, sonst sitzt du auch nach!", lacht sie, und ihr lachen ist so wunderschön, Ich konnte mir ein Lachen auch nichtmehr verkneifen, da das mit Liam echt lustig war. Sie lächelt mir zum Abschied nochmal zu, was ich nur erwiedern kann. Bei so einem wunderschönen lächeln.

Ich laufe zu Sina und Lucas die schon auf mich warten. "Ey wo warst du so lange Kara?!", fragt mich Sina. "Ich habe nur nochmal gefragt was wir morgen an Fächer haben", beide nicken und wir gehen zu unserem nächsten Fach.

---
Es ist jetzt Schulschluss, und ich konnte an nichts anderes mehr denken außer an ihre wunderschönen Augen und ihr wundervolles lächeln. Komisch, Ich denke nur noch an Mrs Gray.

Grade laufe Ich durch den Gang der Schule, und als Ich grade durch den Großen Ein und Ausgang gehen wollte, spürte Ich zwei Grüne Augen auf mir. Ich drehe mich um, und das stand sie. Mit ihren Büchern in ihren Arm, und ein bildhübsches lächeln auf den Lippen. "Tschüss Mrs Gray, einen schönen Tag ihnen noch", verabschiedete Ich mich, und gehe durch die Tür. Ich drehe mich nochmal um, und sie steht immer noch an der gleichen Stelle wie grade ebend, mit den Augen auf mich gerichtet. Ich laufe zu meinem Auto, starte den Motor und fahre nach Hause.

Dort angekommen schmeiße Ich mich auf mein Sofa, und schaue den restlichen Tag Netflix. Ich konnte mich garnicht auch die neue Staffel "Rivadale" konzentrieren, da mir immer nur diese Grünen Augen im Kopf rumschwirren. Als es gegen 22 Uhr war, mache ich mich Bett fertig und lege mich schlafen.

—————————————————>

(Das soll Lucas sein)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das soll Lucas sein)

(Das soll Sina sein)

~~~~
Danke fürs Lesen💕
LJ💓

I'm in love with my Teacher (girlxgirl) 🤘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt