Kapitel 4

1K 30 2
                                    

Allys POV

Es ist jetzt Samstag, und Kara war jetzt seit dem Vorfall nicht mehr in der Schule. Aber Ich war nicht ganz untätig. Ich habe mir Karas Adresse aufgeschrieben, und bin grade auf dem Weg zu ihr. Es ist jetzt gegen 15 Uhr, und Ich hoffe das sie Zuhause ist. Als Ich in ihre Straße angekommen bin, sehe Ich auch schon ihren Schwarzen Audi. Ein Glück sie ist doch Zuhause.

Ich steige aus meinem Auto, und gehe zu ihrem Haus. Es ist eher ein Mehrfamilienhaus, und sie hat dort eine Wohnung. Ich klingel, und ein Paar Sekunden später, wird auch schon die Tür Automatisch geöffnet. Ich gehe in den letzten stock, und sehe das ihre Tür ein Spalt offen ist, aber Ich sehe keinen dort stehen also gehe Ich einfach rein. "Du bist nicht der Pizzabote", bemerkt sie. "Nein, aber wir müssen reden", "Wir. Müssen. Garnichts", faucht sie. Ich will an ihr vorbei gehen, doch sie hällt mich am Arm fest. Sie drückt mich gegen die Wand, und schaut mir in die Augen. "Warum willst du mit mir reden",fragt sie, und ihr Blick schweift zu meinen Lippen. "Über... uns", beantworte ich ihre Frage. "Du hast doch gesagt das es kein 'Uns' gibt", "Was ich gesagt habe, meinte ich nicht so Kara. Ich habe Angst das dass ihr auffliegt, oder jemand was mitbekommt", sage Ich mit einem ängstlichen Blick. "Von 'Mir' wird keiner was erfahren, okey. Meinst du Ich will dich in Gefahr bringen bzw Schwierigkeiten", lächelt sie mich an. "Aber... Was ist-", "Es wird keiner erfahren! Wir müssen nur vorsichtig sein, okey", Ich nicke, und schaue auf ihre vollen wunderschönen Lippen, welche immer näher kommen. Ich spüre ihren Atem an meinen Lippen, und nun spüre Ich diese auf meinen. So weich und zart, es ist einfach ein göttliches Gefühl ihre Lippen auf die meinen zu spüren. Unsere küsse werden immer leidenschaftlicher, Impulsiver, gieriger, aber immer noch mit Gefühl. Ihre Hände suchen meine Beine, Sie hebt mich hoch und drückt mich gegen die Wand. Ihre Lippen liebkosten meinen Hals, wärend sie mich in ihr Schlafzimmer trägt. Sie legt mich auf ihrem großem weißen Bett ab. Sie zieht ihr T-Shirt aus, und dieser Anblick ist echt unglaublich. Ich habe ihn zwar schon gesehen, aber dieses Mädchen verschlägt mir immer die Sprache. Sie beugt sich über mich, und lehnt sich an mein Ohr. "Zieh dich aus", flüstert sie, und ich mache was sie sagt. Ich  war nurnoch in Unterwäsche, und Kara steht immernoch da wo sie vorher stand. Ich stehe auf und drücke sie gegen die Wand, knöpfe ihre Hose auf und fahre mit meiner Hand in ihre Hose. Ich küsse ihren hals, als sie mich von sich wegdrückt. Sie zieht ihre Hose ganz aus, und schubst mich wieder auf ihre Bett. Sie legt sich über mich, und ich öffne ihren BH. Sie küsst meinen Körper entlang, und liebkostet meinen Brüste. Dieses Mädchen bringt mich noch um den Verstand. Sie küsst meinen Bauch, bis zum Saum meines Slips, Sie schaut mich an, und ich nicke. Keine Sekunde später, ist mein Slip nun auch aus, und Kara küsst um meine Mitte herum. "Kara...", keuche ich. "Was? Was ist...", "Ich warte schon die ganze Zeit darauf, also mach schon", "Was soll ich machen Ally", raut sie mir ins Ohr. "Gott, jetzt vögel mich entlich!", und kaum hatte ich diesen Satz beendet, ist Karas Kopf zwischen meinen Beinen verschwunden. Sie leckt förmlich um ihr leben. "Ahh...Kara... komm schon", stöhne ich, und sie kommt zu mir hoch und küsst mich innig, ehe ich mich versehe, sind zwei ihrer Finger in mir verschwunden. Sie dringt immer mal langsamer, und mal schneller ein, Was mir komplett den Verstand raubt. Falls ich ihn nicht schon längst verloren habe.

Sie wird immer schneller, und mein Stöhnen immer lauter. Sicher hören uns Karas Nachbarn. Und erst jetzt realisiere ich was wir für ein Risiko eingehen. Aber dies ist mir egal. Ich will glücklich sein, und dass kann Ich nur mit Kara. Ich winde mich unter ihr, und komme laut ihren Namen stöhnend zu meinem Orgasmus.

Kara lässt sich neben mich fallen. "Wow... du... dein stöhnen ist echt heiß", nach diesem Spruch lache ich auf. "Mein zweit lieblings Geräusch, nach deinem Lachen", sagt sie mit einem glänzen in den Augen. Ich küsse sie kurz. "Kara... Ich müsste verückt sein, und ein Verhältnis mit einer Schülerin anzufangen. Aber mit dir gehe Ich das Risiko ein, egal was kommt wir schaffen das zusammen. Denn...", Denn? ", hackt sie nach."Denn... Ich... Ich... Habe mich... in dich verliebt ", sage Ich und habe Angst vor ihrer Reaktion. Sie küsst mich innig, und streicht mir über meine Wange." Ich habe mich auch in dich verliebt ", antwortet sie, und Ich kann es einfach nicht glauben. Kara Cooper liebt mich, das wohl schönste Mädchen auf dieser Welt liebt mich. Ausgerechnet MICH!

Karas POV

"Warum ich", frage ich sie, und Ally schaut mich nur fragend an. "Warum hast du dich ausgerechnet in mich verliebt? Es gibt so viele andere hübsche Frauen auf diesem Planeten, und du nimmst mich", verstehe ich nicht, und Ally küsst mich kurz. "Genau das habe Ich mich auch gefragt. Aber Ich habe mich in dich verliebt, weil du anders bist. Jede deiner Berührungen, jede deiner Blicke. Egal was du machst, immer kribbelt es in mir. Du bist das wunderschönste Mädchen dieser Welt, da bin Ich mir ziemlich sicher", und Ich hatte Tränen in den Augen. "So war es auch immer bei mir, diese kribbeln", lächel Ich sie an. Ich lege meinen Kopf auf ihre Brust, und döse langsam weg, als sie noch sagte. "Ich liebe dich Kara", "Ich liebe dich Ally", und ich schlafen ein, mit dem schönsten  Menschen auf dieser Welt, im Arm ein.

—————————>

Danke fürs lesen💕

LJ💓

I'm in love with my Teacher (girlxgirl) 🤘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt