Kapitel 3

1K 34 2
                                    

Karas POV

Als mein Wecker mich um 7 Uhr wäckt, stehe Ich fröhlich auf. Warum? Weil Ich heute in den ersten beiden, meine wunderschöne Lehrerin bewundern kann. Heute haben wir bei ihr Kunst, und Ich kann relativ gut zeichnen und malen. Deswegen freue Ich mich auch nochmehr auf sie Schule.
Als Ich schnell unter die Dusche sprang, meine Haare wasche, sowie meinen Körper, und mich danach abtrockne, ziehe Ich mir eine Hotpans und ein Crop-Top an. Ich will ihr ja gefallen. Und Ich liebe es wenn sie mich schon fasst mit ihren Blicken auszieht. Um euch zu beruhigen, wir haben nichts miteinander, ledeglich flirten wir miteinander.
Ich frühstücke schnell, ziehe meine Lederjacke an, nehme meinen Rucksack, Handy, Autoschlüssel und Hausschlüssel mit, bevor Ich die Tür hinter mir schließe, und zu meinem Auto gehe.
Wärend der Fahrt, höre Ich Musik von meiner Lieblings Band "Fifth Harmony", ich liebe diese Band einfach, weil Ich sie sehr bewundere. Damals ist ihr zweitjüngstes Mitglied "Camila Cabello", ausgestiegen, Was alle natürlich schade fanden... damals lag Ich auf meinem Bett und habe geheult. Aber nun machen die anderen vier einfach weiter, und lassen sich nichts dürch den Verlust ihrer Freundschaft zu Camila anmerken. Aber wobei ich fest von überzeugt bin das zwischen Camila und Lauren definitiv mehr als nur 'Freundschaft' war.
Naja, an der Schule angekommen, gehe ich zu Lucas und Sina, die an unserem Stammplatz auf mich warten. "Hey Leute", begrüßte ich sie. Von beiden bekam ich eine feste Umarmung. Da es klingelt, begeben wir uns in unserem Klassenraum. Ich setzte mich mit Lucas und Sina direkt in die erste Reihe, als die Tür schon hörbar geschlossen wurde, und man nurnoch ihre Absatzschuhe hören konnte. Mit jedem Schritt, brannte sich dieses Geräusch immer ein Stück mehr in mein Gehirn, Ich spürte ihre Präsenz, als sie genau neben mir stehen blieb und in die Klasse schaut. "Guten Morgen alle zusammen, wir fangen direkt an, und ich erkläre euch kurz die Aufgabe... ihr malt mir bitte ein bild, nur mit Bleistift, wie für euch liebe aussieht", sagt sie und schaut zu mir herab. Ich nehme ein Blatt heraus, sowie einen Bleistift. Als Ally rumgeht und bei mir anfängt, war mein Bild schon fast fertig, nur die Einzelheiten fehlen noch. Sie schaut es sich genau an, Ich wusste dass Ich doch die leichte Farbe weglassen sollte! Sie schaut mich liebevoll an, und lächelt mich erstaunt an. "Es ist wunderschön", flüstert Sie in mein Ohr, und streift dabei meinen Arm, sofort bildet sich auf meinem ganzen Körper eine Gänsehaut, und mir wird heiß. Den ganzen Unterricht konnte ich mich nicht mehr konzentrieren. Nichtmal ein klitzekleines bisschen. Ally machte mich schon genug nervös, wenn Sie auf ihren Pult sitzt, und sich durch die Haare fährt. Sie sieht einfach atemberaubend aus. Ich hätte nie eine Chance bei ihr. Wenn schon Mr Black keine Chance hat, dann Ich erst recht nicht.
Als es endlich klingelt und Ich meine Sachen zusammen packen wollte, ertönt ihre wundervolle Stimme. "Kara, kannst du noch kurz bleiben?", fragt sie mich, und ich nicke kurz.
Als alle Schüler draußen sind, schließt sie die Tür und lässt den Schlüssel stecken. "Wer ist das auf deinem Bild", fragt sie mich, und ich schlucke stark, weil ich, wo ich dieses Bild gemalt habe, nur an sie und mich gedacht habe. "Ähm... ich...", bekomme ich nur raus, peinlich. "Welche Gedanken stecken hinter diesem Bild", fragt sie mich nun, und kommt mir ziemlich nah. "Ich... Ich habe an... Grüne Augen gedacht, und blonde Haare, die immer glänzen wenn die Sonne aus sie scheint... und an einen unbeschreiblich schönen Körper, der mysteriös und Geheimnisvoll ausschaut, aber doch heiß und sexy zugleich", beantworte Ich ihre frage. "Bin Ich es?", flüstert sie mir ins Ohr, da sie genau vor mir steht, und uns nurnoch 5 Zentimeter trennen. "Ich... ähm... Ja?", kling meine Antwort eher als frage. Ally schaut mir tief in die Augen, und legt ihre Rechte Hand auf meine Wange, mit der linken streicht sie eine Haarstähne hinter mein Ohr und legt nun auch ihre linke Hand auf meiner Wange ab. Mein Herz poch so stark, und ich vergesse einfach alles um mich herum, da ich nur noch mein Herz höre, wie laut und schnell es schlägt hatte ich Angst, das sie es hören würde. Keine 5 Sekunden später, legt sie ihre weichen, vollen und warmen Lippen auf die meine. Ich war zuerst überrascht, aber erwieder ihren Kuss sofort. Unsere küsse werden immer leidenschaftlicher. Als sie mich gegen den Pult drückt, verließ mein Mund ein klitzekleines stöhnen. "Kara weißt du eigentlich wie heiß du heute aussiehst?", fragt sie, und Ich lege meine Hände um ihre Tallie und ziehe sie noch näher an mich heran, sodas Ich ihre Oberweite an meiner spüren konnte. Sie hebt mich hoch, und setzt mich auf dem Tisch ab, und stellt sich zwischen meine Beine. Als wir uns voneinander lösen, sagen Sir beide gleichzeitig, "Wow...". Sie küsst meinen Hals entlang, und wandert mit ihren Lippen, zu meiner empfindlichen stelle. Diese sich unter meinem Ohr befindet. "Ally..", versuchte ich sie etwas wegzudrücken, aber sie war einfach zu stark. "Dies ist eigentlich verboten... das weißt du", sage ich, und sie lässt sofort von mir ab. "Oh shit... nein! Fuck", Flucht sie, und fährt sich aufgebracht dürch ihr Haar. "Hey... Ich werde es keinem sagen", versicherte Ich ihr doch. "Nein Kara! Du verstehst es nicht! Dies war ein Fehler! Das wird nie wieder vorkommen! Und jetzt bitte... geh", mir laufen Tränen über die Wange. Ein Fehler!? Ich war in ihren Augen, ein Fehler!? Ich fasse es nicht. "Ich... Ich bin ein Fehler?", sage Ich heulend, Sie wollte gerade meine Hand nehmen, aber Ich wich zurück. "Ein Fehler! Ist dir nichts besseres eingefallen oder was?! Ich habe echt gedacht, das du... anders währst! Hätte Ich dir nicht gedagt, das es verboten sei, hätten wir es ihr getrieben! Und Ich lasse mich auchnoch auf dich ein? Gott bin Ich naiv!", brülle Ich sie an, und sie schaut eingeschüchtert zu Boden. "Ich will nichts mehr von dir wissen, Gott warum, Warum muss Ich mich immer in die falschen verlieben", flüster Ich im rausgehen. "Du... Du hast dich in mich verleibt?", fragt sie geschockt, und Ich lasse sie einfach dort stehen. Soll sie es doch selbst herausfinden. Wie kann ich mich nur in meine Lehrerin verlieben?!

---
Es ist jetzt Donnerstag, und ich liege Zuhause in meinem Bett und heule vor mich hin. Wieso Tut sie mir so weh? Wieso? Ich habe ihr nichts getan. Ich habe sie nur daran erinnert, das es verboten ist. Das sie so darauf reagiert... wusste Ich nicht.

Ally hat mich tausendmal angerufen, mir über hunderte SMS geschrieben.
Es klingelt, und es kann nur der Pizzabote sein, da ich keine Kraft habe um zu Kochen. Als ich mit Geld in der Hand und in der Decke eingekuschelt, zur Tür gehe, nehme ich meine Pizza entgegen. Ich setzte mich auf mein Sofa, und starte die nächste Folge 'Rivadale', Wärend Ich die Pizza verschlinge.
Aufeinmal klingelt mein Haustelefon, und Ich erschrecke mich zu tode.
Als Ich ran gehe, kneife Ich meine Augen zusammen um nicht losheulen zu müssen. "Kara..", höre Ich von der anderen seite. "Was Willst du Ally", frage Ich emotionallos. "Fragen wie es dir geht, und warum du nicht in der Schule bist..", ist das ihr ernst? "Du fragst dich doch nicht wirklich wie es mir geht oder? Mir geht es besser den je! Und Ich komme nicht in die Schule, damit Ich dein Gesicht und deine Grünen Augen sehen muss, die mir jedes mal den Verstand rauben! Aber ist ja voll Ok... Ich kann damit leben", sage Ich, und bin schon den Tränen nah. "Kara es tut-", weiter kam sie nicht da Ich mir das nicht anhören möchte, wie leid es ihr doch tut.

Als es gegen 23 Uhr ist, gehe Ich ins Bad und wasche mein Gesicht, und mache mich Bettfertig.
Ich kann es kaum erwarten in meinem Bett zu liegen, keiner der mich stört, oder mich nervt.
Als Ich es dann endlich geschafft habe, schlafe Ich sofort ein, da Ich total müde vom ganzen heulen bin.

------------->

Danke fürs Lesen💕

LJ💕

I'm in love with my Teacher (girlxgirl) 🤘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt