Kapitel 2

1K 28 8
                                    

(Bild Ally Gray)

Kara POV

Als ich am Morgen aufwache, bemerke ich das mein Wecker mich garnicht geweckt hat. Es ist Dienstag Morgen, und es ist 9 Uhr und ich muss in die Schule!

Ich springe aus meinem Bett, ziehe mir schnell ein Sommerkleid an, da ich fürs duschen keine Zeit mehr habe. Ich schminke mich schnell, packe meine Sporttasche, nehme mein Handy, meinen Autoschlüssel und meinen Hausschlüssel mit, und renne schon fast du meinem Auto. Ich drücke sofort aufs Gas, und fahre so schnell Ich kann zur Schule.

Als Ich dort angekommen bin, steige Ich schnell aus, schließe meinen Wagen ab und renne ins Schulgebäude. Ich habe jetzt Deutsch bei Mr Lie. Er ist ein Chinese, und wenn es um zu spät kommen geht, ziemlich konsequent. Ich klopfe, und bekomme von Innen ein, "Herein". "Ahh Kara zu spät. Heute eine Stunde nachsitzen, bei... Mrs Gray", sagt er, und damit habe ich echt kein Problem. "Okey...", antworte ich ihm, und muss mir ein Grinsen verkneifen.

Denn ganzen Unterricht lang konnte ich mich nicht auf den Stoff konzentrieren, weil mir schon seit gestern, diese wunderschönen Grünen Augen im Kopf rumschwirren. Ich nehme also mein Block und zeichne einfach drauf los.
Am Ende der Stunde, sind echt aussehende grüne Augen draus geworden. Jetzt habe ich sport, da wir Dienstags nur 4 Stunden haben, muss ich trotzdem eine Stunde Nachsitzen bei 'Mrs Gray'. Schon alleine wenn ich an sie denke, kribbelt alles.
Ich gehe mir Lucas und Sina zusammen in die Cafeteria, und hole mir dort was zu essen, da ich heute Morgen keine Zeit hatte. Als wir uns an einem Tisch zusammen gesetzt haben, und Lucas mit Sina über irgendeine Party spricht die am Wochenende statt findet, lasse ich meinen Blick durch die Cafeteria schweifen. Viele Kinder aus den 5-8 Jahrgang sitzen überall verteilt, reden miteinander, oder machen Quatsch. Heute haben zwei Lehrer Aufsicht, wer... weiß ich nicht.
Als ich mit meinen Blick, zu der großen eingangs Tür der Cafeteria richte, fallen mir sofort diese unbeschreiblich schönen grünen Augen auf. Ihre Blonden Haare die durch das Sonnen Licht, welches durch die großen Fenster scheint, glänzen. Ich muster sie leicht, und muss mir automatisch auf die Unterlippe beißen. Sie hat einen engen Rock an der ihr bis zu ihren Knien geht, und eine durchsichtige weiße Bluse, wodurch Ich ihren BH etwas sehe. Als sie ihren Blick ebenfalls durch den großen Saal schweifen lässt, bleibt sie wie durch Zufall an mir hängen, und lächelt mich liebevoll an. Erst jetzt bemerke ich das Mr Black, der attraktivste Lehrer an unserer Schule neben ihr läuft und mit ihr redet, ist meine Laune wieder im Keller.

Als es klingelt, stellen wir uns an der großen Sporthalle auf. Als Mrs Gray, nun auch da ist und uns die Umkleiden aufschließt, lächelt sie mich nochmal an.
Ich war die erste die fertig war und binde meine Haare zu einem hohen Pferdeschwanz, wärend Ich zu Mrs Gray in den Geräteraum laufe. "Kann Ich dir vielleicht behilflich sein?", frage Ich sie. "Nein danke, aber du könntest dir vielleicht ein T-Shirt anziehen", sagt sie verlegen, und ich bemerke erst jetzt, das ich nur einen Sport-BH mit einer Leggings anhabe. "Sicher das ich mir noch etwas drüberziehen soll?", frage ich sie mit einem Grinsen. "Ich habe gehört du musst heute bei mir Nachsitzen", wechselt sie das Thema. "Ja, Ich freue mich schon riesig drauf". "Okey, Du bist die erste Schülerin die Ich kenne die gerne Nachsitzt", lacht sie auf. "Ich sitzen Ja bei Ihnen nach Mrs Gray", raue Ich ihr ins Ohr, und musste leicht lächeln, als ihr ganzer Körper sich anspannt. "Seit wann so selbstbewusst?", fragt sie. "Schon immer", antworte ich ihr. Ich fange an zu lachen, und kriege mich schon fast nicht mehr ein. "Das lachen wird dir noch vergehen", grinst sie mich böse an. Abrupt höre ich auf zu lachen, und schlucke stark.

Als nun die anderen in die Halle gekommen sind, und Mrs Gray uns den Ablauf erklärt hat, müssen wir erstmal ein Paar runden laufen. "Trinkpause", pfeift sie ab, und ich wollte grade auch in die Umkleide, als. "Du nicht, noch ein Paar runden laufen, los Cooper. Habe gedacht dein Hobby ist Fitness". Ist das ihr ernst?! Sie lässt mich durch laufen?! Und alle anderen dürfen eine Trinkpause machen? Wie gemein ist das den bitte?
Als alle wieder in die Halle kommen, müssen wir Liegestützen machen. Ihre Aussage, mindestens 10-20. Bei mir wurden es 40-50.
Sie wollte mich ärgern, das wusste ich.
Als wir zum Schluss noch Völkerball spielen, und ich mich auf die Bank setzen muss, weil ich abgeworfen wurde, setze ich mich absichtlich neben Mrs Gray. "Ist das ihr ernst?", frage ich sie. "Kind du bist ja total verschwitzt!", sagt sie spielerisch. "Kara, man spielt nicht mit dem Feuer!", zischte sie mir zu. "Aber ich würde dies liebendgerne tun Mrs Gray", sage ich und stehe von der Bank auf, da ich wieder rein darf. Ich grinste ihr noch zu, und spiele noch etwas mit, als es auch schon zum Schluss klingelt. Ich gehe in die Mädchenumkleide, und ziehe mich extra langsam um, damit Ich mit Mrs Gray zusammen in ihren Klassenraum gehen kann. Ich muss ja 'leider' Nachsitzen.
Als alle Mädchen raus sind, gehe Ich zu Mrs Grays Umkleide, und klopfe dort an. "Herein", kam es von ihr, und ich mache die Tür auf. "Mrs Gray, Ich muss bei Ihnen Nachsitzen deswe-", Ich konnte einfach nicht mehr weiter reden, da Mrs Gray, die Mrs Gray in Unterwäsche vor mir steht. "Sorry... ähm... Ich gehe schon mal vor...", stotter Ich vor mich hin. "Schon gut, setzt dich ruhig auf die liege dort", sagt sie.
Ich setzte mich auf die liege, und schaue überall hin, nur nicht zu ihr. Sie kommt auf mich zu, nimmt mein Kinn zwischen ihren Fingern, und kommt mir gefährlich nah. "Schau mich ruhig an, oder gefall Ich dir nicht?", fragt sie, und Ich schütteln schnell mit dem Kopf. "Jetzt bist du nichtmehr so Selbstbewusst, huh?", "Ähm... Ich...", Ich versuche einfach einen normalen Satz aus meinem Mund zu bekommen, aber es funktioniert einfach nicht. Als hätte sie mir meine Stimmbänder durchgeschnitten. "Sprachlos? ", lacht sie nun. "Nein... Ich... sie sind nur so schön", Oh shit, warum? Warum habe Ich das gesagt?! "Süß", lächelt sie mich an, und mein Herz könnte einfach dahinschmelzen, ihr lächeln ist so wunderschön, das es in mir Glücksgefühle in mir auslöst, wenn ich sie lächeln oder lachen sehe. "Nadann, auf gehts... Du musst jetzt Nachsitzen", holt sie mich aus meinen Gedanken raus.

Als wir an ihrem Klassenraum anhielten, schließt sie ihn auf, und hält mir die Tür auf. Ich bekam nur ein leises "Danke", raus.
Ich setzte mich an den Platz genau vor dem Lehrerpult, und betrachte meine wunderschöne Lehrerin. "Erzähl mir etwas von dir", schoss es aus mir heraus, und ich halte perplex meine Hand vor meinen Mund. "Okey, wenn du möchtest", sagt sie. "Also, Ich heiße mit Vornamen Ally, bin 24 Jahre, Ich liebe Pizza, gehe gerne Joggen um einen klaren Gedanken zu bekommen, wenn Ich überanstrengt bin. In meiner Freizeit mache Ich viel mit Freunden, oder mit meiner Familie. Welche wirklich immer hinter mir steht, egal was ist. Ich lebe zurzeit alleine, in einer kleinen Wohnung, nicht weit von ihr." Wärend Sie etwas von sich erzählt sieht Sie so, glücklich und unbeschwert aus. "Jetzt du", riss Sie mich aus meinen Gedanken. "Okey, ähm.., Ich heiße Kara Cooper, bin 18 Jahre, lebe alleine in einer viel zu großen Wohnung, da meine Eltern, für meinen Geschmack, viel zu reich sind, und mir jeden Monat Geld zukommen lassen. Ich liebe auch Pizza, mache gerne Sport, und die wichtigsten Personen in meinem Leben sind, Lucas und Sina. Meine Eltern waren nie wirklich 'Eltern' für mich. Sie sind immer auf Geschäftsreisen, und haben noch nie Zeit für mich gehabt. Aber... egal, Ich bin wunschlos glücklich mit meinem Leben", beendete Ich meine kleine 'Vorstellung'. "Wow...", kam es von ihr. Aber da klingelt es schon, und Ich nehme meine Tasche, und verabschiede mich von Ally. "Warte, ihr hast du meine Nummer, fals irgendwas sein sollte. Ich hoffe das du dich auch mal so meldest.", lächelt sie mir zu. Sie hat mir grade ihre Nummer gegeben!?

An meinem Auto angekommen, Speicher Ich sie kurz ein. Aber wie soll man seine Lehrerin einspeichern? Soll ich sie einfach 'Ally' einspeichern?
Letztendlich entschied ich mich für 'Ally Gray <3'. Ich starte den Motor, und fuhr nach Hause, dort angekommen, bestelle Ich mir erstmal was zu Essen. Natürlich Pizza.
Solange Ich auf sie Pizza warte, nehme Ich mein Handy raus, und öffne den Chat von Mir und Ally. Soll Ich ihr schreiben? Oder wäre das zu aufdringlich? Ich schreibe einfach mal >Hi<. Es klingelt, und meine Pizza ist da. Ich esse und schaue die neue Staffel 'Rivadale'. Als mein Handy Vibriert. >Hi Kara<, hat sie geschrieben. Wir schrieben noch eine Weile über belanglose Dinge. Als es auch schon 21 Uhr war und ich müde ins Bett falle. Ich kuschel mich unter meiner Decke ein, und schließe meine Augen.

-----

(Mr Black)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Mr Black)

Danke fürs lesen💕

LJ💓

I'm in love with my Teacher (girlxgirl) 🤘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt